Test nach drei Tagen nicht deutlicher

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe vor 3 Tagen an ES+11 positiv getestet. Da ich im letzten halben Jahr zwei Fehlgeburten hatte (10. und 12. Woche) bin ich sehr nervös und muss außerdem Progesteron (obwohl ich nicht glaube, dass die FG durch einen progesteronmangel verursacht wurde, da ich nie Blutungen hatte) und ab positivem Test auch Heparin nehmen. Jetzt habe ich heute an ES+14 nochmal getestet, denn das Ausbleiben der Periode ist ja dem Progesteron geschuldet. Und der Test ist positiv, aber nicht stärker... es ist ein 10er, der müsste doch heute viel stärker sein? Ich war extra 4 Stunden nicht pippi machen, trinke aber relativ viel. Ich häng mal ein Bild an...
Was würdet ihr denn jetzt tun? Ich weiß nicht... Progesteron absetzen und schauen ob die Periode kommt? Einfach alles weiter nehmen und in einer Woche nochmal testen? Zu hilf! Zum Arzt kann ich grade nicht, da ich Im Ausland lebe und man hier für alles ins Krankenhaus muss, also es gibt keine facharztpraxen... das würde ich gerne vermeiden und lieber nach Silvester zu meiner FA in Deutschland gehen.

1

Versuch es doch morgen früh nochmal mit Morgenurin :-)

Wenn du viel trinkst, ist der Urin ja verdünnt, auch wenn du einhältst!

3

Ich werds mal versuchen und hoffe weiterhin... es ist so doof, wenn man seinem Körper nicht vertrauen kann wegen dem blöden Progesteron. Am liebsten würde ich es einfach nicht mehr nehmen, aber riskieren will ich auch nix.

2

Einen test mit mu machen, dann sieht das schon anders aus. Wenn du schon selbst sagst du trinkst viel, ist der Urin ja nicht so Bombe konzentriert 😊🍀

4

Das ist die Erklärung auf die ich hoffe. Morgen früh weiß ich dann hoffentlich mehr. Danke dir :)

6

Wird sicher passen, die Linie ist ja schön zu erkennen 😊 lass dich nicht verunsichern!

weiteren Kommentar laden
5

Würde morgen nochmal testen, finde deinen auf jeden Fall positiv. Kannst ja msl noch einen anderen test von einer anderen marke machen, vielleicht kommt bei dem einfach die linie da sie eh recht dünn erscheint nicht so gut durch und wenn du dann zusätzlich noch viel trinkst..... :)
Drück dir die Daumen, sag Bescheid wie es morgen war.

8

Leider keine Steigerung zu sehen #zitter

9

Hast du nochmal mit dem gleichen test getestet?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen