Kann mir das jmd erklären bitte?

Thumbnail Zoom

Hey zusammen,
Ich check da was in meinem Kalender nicht.... wenn die zweite zyklushälfte doch immer 14-16 Tage hat, wieso zeigt es mir dann hier die Periode in meiner App schon 2 Tage früher an? Sst dann erst nach 14 Tagen. Ich verstehs nicht, ihr?

1

Weil du einen positiven ovu eingetragen hast. Dadurch verschiebt sich der Kalender, weil urbia deinen Eisprung auf den Tag mit dem ersten positiven ovu legt. Das Symbol mit dem möglichen test verschiebt sich aber nicht mit. 😊

2

Aber müsste ich nmt dann nicht auch erst 2 Tage später haben. Denn sonst ist die zweite Hälfte ja nur 12 Tage lang? Oder steh ich auf dem Schlauch?
Also könnte ich morgen eig testen?

3

Ich würde mich auf den Kalender nicht allzu sehr verlassen... Und du hast doch gestern getestet, wenn ich richtig sehe? Ich persönlich würde ein paar Tage warten mit dem nächsten test, aber da steh ich hier glaub sehr allein mit meiner Meinung 😅😊

weiteren Kommentar laden
4

Wie schon erwähnt, verschiebt sich die fruchtbare Phase im Kalender, sobald du einen positiven Ovu einträgst. Die Periode verschiebt sich aber nicht automatisch mit. Unter "Blutung" kannst du die Periode korrigieren. Also in deinem Fall einfach 2 Tage nach hinten setzen. Tada! 😊 Hoffe ich konnte dir damit helfen.

5

Ahhh okay
Jetzt ist es mir klar :)
Dankeeeee

Top Diskussionen anzeigen