Gibt es hier Frauen, die auch schon 15 Zyklen üben ? Ggf. trotzdem auf natürlichem Weg SS wurden?

Hi Mädels,
Im Oktober 2016 bin ich auf natürlichem Weg nach 14 Zyklen schwanger geworden. Allerdings nach Clomi-Einnahme aber mit Überstimmu Zysten dadurch etc. ...
Endete leider in einer FG.

Seit 09/2017 üben wir nun wieder fleißig. Bin auch ab Januar in kiwu Behandlung.
Im Januar wieder Clomi - wieder Zysten und überstimuliert etc.
Im August 2018 nochmal halbe Dosis Clomi...
leider ohne Erfolg!
Gibts hier Mädels, die nach mehr als 15 ÜZ schwanger wurden auf natürlichem Weg und mir Hoffnungen machen wollen ?

Alles Liebe und Lg Laura

1

Hallo du,

ich wurde bei unserem 2ten Wunder nach 14 Monaten auf natürlichem Weg schwanger.
Hätte es noch 3 weitere Monate nicht geklappt hätte mein FA eine BS veranlasst um die Eileiter durch zu spülen.

Mir hat schlussendlich Mönchspfeffer geholfen. Den hab ich 6 Wochen genommen und war schwanger. Meine Zyklen waren immer regelmäßig. Mit und ohne Möpf.

Wenn du noch Fragen hast meld dich.

Lg Lillyfee mit C an der Hand und Babygirl 17ssw im Bauch 🥰

2

Ich wurde nach 19 Zyklen schwanger und die kleine schläft gerade auf meinem Bauch.

3

Ich komme jetzt in den 15 ÜZ... Aber ich war noch nie schwanger, mein Mann ist jetzt dran mit der Untersuchung und mit dem Ergebnis will mein Fa dann bei mir weiter machen...

4

Ja für meinec erste ss brauchte ich eieinhalb Jahre leider eine ma in der 8 woche. Dann vier Monate später wieder ssv mit meinen Sohn. Nachdem ich 2 Jahre später abgestillt heute wurde ich 2 Monate darauf ss leider wieder ma in der 8 woche. Tja und jetzt gerade wieder 4 und hoffentlich letzter üz. Lg und viel Glück

5

Bei meinem ersten Kind wurde ich natürlich im 16 Zyklus schwanger. Momentan befinde ich mich in ÜZ 19 und habe heute morgen leicht positiv getestet. Teste aber morgen früh nochmal.

6

Ja, hier!
Über drei Jahre kinderwunsch, 3 Fehlgeburten und nun bin ich mittlerweile in der 15. Woche mit unserem Wunder schwanger! Gib nicht auf!!!

7

Ihr seid so süß danke ! Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat 💋

Top Diskussionen anzeigen