Es+10 - SST - KTX7

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.

Ich bin von Mittwochnacht auf Donnerstag krank geworden - hab total die Halsschmerzen und lieg heute auch krank im Bett, konnte heut morgen nicht zur Arbeit fahren.
Ich hab gestern mal einen KTX7 gemacht, konnte ganz leicht was erahnen und hab grad wieder einen gemacht. Ich weiss Grad gar nicht was ich sagen soll... und ich weiss auch nicht wen ich sonst damit nerven könnte ausser Euch meine Lieben.

Was sagt ihr?
VL? Positiv? Negativ?

Hab diesen Monat das Ritex Gel benutzt einmal und habe bisher keine PMS. Ausser ein ziehen unter den Achseln hin zu den Brüsten. Das hatte ich vorher noch nie. Ausserdem fand ich das Mittagessen letztens zu versalzen und ich liebe eig Salz.. mein Mann fand es nicht versalzen und der würzt sein essen nie...
Danke für Eure Zeit und ein schönes Wocheende Euch.

Test ist?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Linie ist auch eindeutig rosa und kam in der Ablesezeit

2

Positiv:)
Herzlichen Glückwunsch:)

3

Wirklich? Danke <3
Ich weiss nicht was ich Grad machen soll. Es ist mein erstes Kind und man stellt sich so viel vor was man tut wenn man positiv testet.. aber ich kann Grad nix machen - vielleicht liegt's auch an meinen Halsschmerzen... aber ich kann das gar nicht realisieren Grad.
Aso ich warte auf jeden Fall mal ab noch die Tage... Anfang nächster Woche sollte ich meine Tage bekommen. Und dann beim FA anrufen? Was für ein Buch sollte ich mir zulegen? Ich hab so viel Fragen grad im Kopf :D

weitere Kommentare laden
6

Wie toll 😍😍😍😍 alles gute für dich 🍀

7

Danke dir :) wünsche dir auch alles alles Gute :)

8

Danke ❤️

Top Diskussionen anzeigen