ES+12, Zyklustag 28, Test: Negativ :(

Auf in den nächsten Zyklus :(
Leider war heute der Test Schnee weiß 😭
Hatte irgendwie Hoffnung den Monat das es geklappt haben könnte aber wie die letzten Monate haben wir auch diesen Monat kein Glück leider... Mal sehen wann der Drache landet! Ach ich bin deprimiert 😔
Alle um uns rum werden/wurden so schnell schwanger und bei uns will es einfach nicht klappen, das ist so unfair 😩
Allen anderen viel Glück 🍀

1

Bin ES+11. und auch schneeweiß. fühlt sich an, als würde die Mens bald kommen. Meinst nicht, es besteht noch Hoffnung? Bei vielen zeigt es doch erst nach NMT an. Welchen Test hattest du?

3

Ich hab gestern auch an ES+11 negativ getestet. Ich glaub nicht mehr, dass es funktioniert hat... all die deutlichen Frühtests hier...

4

es könnte auch am test liegen. ich gabe onesteps hier und die sollen ungenau sein. was hast du für welche?

weitere Kommentare laden
2

Mir geht's wie dir. Heute war mein Test auch schneeweiß. Die Mens bahnt sich schon an. Bin total enttäuscht.
Dafür können wir Weihnachten was trinken 😋🤷‍♂️.

8

Tut mir leid :/
Ja wenigstens muntert das minimal auf :) Ich glaube ich gehe die Tage auch mal auf den Weihnachtsmarkt und gönne mir einen Glühwein 😋 Vielleicht ist ja der Januar unser Glücksmonat 🍀

9

Ja mach das. Ich freue mich jetzt auch erstmal auf Weihnachten.
Im neuen Jahr wird es schon klappen. Prost 😉.

weitere Kommentare laden
15

Das selbe habe ich mich heute auch schon gefragt. WARUM kann ich mich nicht endlich einmal freuen. Ich bin echt mega traurig! Ich verstehe nicht warum es bei uns nicht funktioniert und stelle langsam schon alles in Frage...
Möchte Weihnachten am liebsten gar nicht feiern sondern mich einfach irgendwo verkriechen. :-(
Wünsche euch allen eine besinnliche Zeit & alles Gute weiterhin! :-)

19

Versuch positiv zu denken :) Verkriechen bringt dich auch nicht weiter... Wir werden schon auch noch Glück haben ganz bestimmt :) Gute Dinge brauchen Weile 😝 Wielange versucht ihr es den schon?

20

Danke für deine lieben Worte. 😊 Da hast du Recht. 😄 Wir versuchen es seit September.

weitere Kommentare laden
16

Ich bin nmt +3 und auch alle Test negativ, keine mens in sicht 😢 es nervt aber wird irgendwann 🍀

17

wollte morgen testen, aber heute nm hab ich meine periode bekommen :( haben 1x nicht verhütet und hätte so gehofft es hätte ausgereicht. ich werd jetzt länger warten müssen. mein freund ist noch nicht bereit für das 2. kind :'( obwohl mein kinderwunsch sooooo groß ist. naja hilft nicht. wünsch euch allen im Jänner viel Glück.

18

Hallo 👋Bei uns sieht es auch schlecht aus diesen ÜZ . Und ich habe auch so sehr gehofft und 1000 Beiträge gelesen 😭
Heute leichte SB und Menskrämpfe bei ES+12 .
Nächstes Jahr freuen wir uns alle 🤗
Und Weihnachten und Silvester darf Sekt getrunken werden 😉 immer positiv denken !!

Top Diskussionen anzeigen