Blöder Clear Blue Test 🤬

Hab für 15€ in der Apotheke einen Test gekauft mit Wochenbestimmung und was kommt heraus ?

Ein anzeige Fehler 🤔
Ich habe alles genau nach Packungsbeilage gemacht, weil ich immer zugeizig war für den Test genau aus dem Grund!

Ärgert mich sehr gerade

1

Kannst du so zurückgeben! Beachte, dass die Anzeige ja nicht so lange aktiv bleibt :-) würde also wenn möglich noch heute wieder hin 🙋🏼‍♀️

2

Ich würde In die Apotheke gehen und reklamieren.

Ansonsten bei cb selbst. Die sind sehr kulant.

Hier gibt's sie übrigens zum unschlagbar günstigen Preis.
https://shop.apotal.de/clearblue-schwangerschaftstest-m-wochenbestimmung-2st-test-12893983

3

Aber da gibt es bei der packungsbeilage eine kostenlose Hotline und dann bekommst du einen neuen zugeschickt

4

Danke für die lieben antworten , mein Freund hat jetzt einen neuen gekaut 😂
Er wollte es noch mal digital sehen der süße ❤️