Mit neuem Mut...

... geht es in ÜZ 9. Ich muss gerade ein Sternchen gehen lassen in der 5./6. Woche.
Bin sehr traurig und würde mich freuen, wenn die ein oder andere uns die Daumen drückt, dass es bald wieder klappen darf.
🕯

1

Hallo, fühl dich gedrückt. Tut mir leid! Ich weis wie du dich gerade fühlst. Hab’s erst hinter mir.

Aber verliere nicht den Glauben, es klappt bald ganz bestimmt wieder. Ich habe gelesen, dass eine erneute Schwangerschaft zwischen 80-52% liegt. Bis zu 6 Monaten danach.

Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du bald wieder einen positiven SST in der HAnd hällst und mit einem Happy End. Alles Gute.❤️

2

Ich habe vorgestern auch einen frühen Abgang gehabt in der Ssw 5+3. war meine erste Ss und somit auch die erste Fehlgeburt. Ich drücke dich ganz herzlich und weiß wie du dich fühlst. Meine Daumen habt ihr dass es schnell wieder klappt und dass das kleine Wunder dann auch bleibt. Denke wenn man einmal sowas erlebt hat ist die Angst groß. Einfach daran glauben, dann wird das alles werden 😘

Top Diskussionen anzeigen