ES+8 Test Pregnafix rosa negativ

Kann ich dennoch hoffen und weiter hibbeln?

Ich weiß, ich muss noch warten. Aber diese Ungeduld macht mich verrückt.
Ich habe morgens so ein fiebriges Gefühl, friere aber auch stark, hab Stiche im Unterleib und bin sehr müde.
Dinge, die ich sonst nie beobachtet habe und die mich jetzt sehr hoffen lassen. 😊

Welche Frühtests könnt ihr empfehlen?

Ich drücke euch allesamt die Daumen 👋🏻

1

Du solltest dich etwas gedulden.

Ich finde die pregnafix Grüne Packung gut.

2

Hallo meine liebe, bin es +7, habe unterleibsschnerzen und seit heute früh ist mir total schlecht und bin schlapp. Habe vor es+12/13 zu testen wenn ich es schaffe :) etwas geduld noch für uns :)
Alles liebe

3

Ich bin auch es +8.
Ich denke ich wage am Mo mal einen frühtest. Wenn ich es aushalte auch erst später. Vorher kann der eigentlich nichts anzeigen

4

bei es+8 ist die einnistung sehr höchstwahrscheinlich noch nicht mal abgeschlossen, also kann ein test gar nicht positiv sein. gibt immer ausnahmen, aber die allgemeinheit ist bei es+8 noch nicht mal "richtig schwanger"

Top Diskussionen anzeigen