Schmierblutung & posetiver sst

Huhu ich bräuchte euer Schwarmwissen 🙋‍♀️hatte gestern leicht Temperaturabfall massive Unterleib Krämpfe und starken Schwindel und dann ganz wenig Schmierblutung (so einmal am Toilettenpapier nur) gestern Abend immer noch als würde meiner Mens kommen aber bis jetzt noch nichts in Sicht.. heute Morgen stieg meine Tempi wieder etwas an und nun habe ich heute Mittag (Es+ 12) mit Presense Frühtest von DM leicht positiv getestet hatte allerdings wieder minimal Schmierblutung am Toilettenpapier und ich habe ständig das Gefühl meine Mens würde eintrudeln... Meint ihr ich könntr noch vorsichtig hoffen oder hört sich das ehen nach einen Abgang an🤷‍♀️

1

Huhu. Kann dir ja mal von mir berichten. Ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet und am NMT braune Schmierblutung gehabt- einen Fleck in der Slipeinlage. Bei mirwar alles gut... keine Ahnung, woher es kommt. Drücke dir die Daumen.

2

Danke dir!!!

3

Bei mir war es auch so. Ich habe drei Tage vor Ausbleiben der Periode getestet und hatte auch minimal positiv. Als dann die Periode kommen sollte hatte ich braune Schmierblutung, war dann beim Gynäkologen, aber da war alles gut. Mittlerweile bin ich in der 18. Woche schwanger.
Also es ist alles möglich😊
Wünsche dir viel Glück und alles Gute🍀

6

Das ist ja toll welche farbe hatte den die Schmierblutung wenn ich fragen darf? Ich habe nicht getestet aber habe hellrotes schmierbluten

7

Es war braun....
Es kann immer alles oder nichts bedeuten.
Aber zu einem so frühen Zeitpunkt sind so Schmierblutungen nichts seltenes.
Also die Hoffnung nicht aufgeben 🍀

4

Hallo. Ich hatte einem Tag nach positivem Test auch blutungen gehabt. Das hat sich drei Tage gezogen. Bin jetzt in der 7 SSW und alles ist gut. Blutungen in der Frühschwangerschaft können sein u d müssen nicht immer was schlimmes bedeuten. Lg

5

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊.
Ich bin heute ES+10. Habe heute gestresster! Entweder wirklich negativ oder zu früh 🤷🏻‍♀️. Habe allerdings auch Schmierblutungen bekommen! Genau so, wie du es beschreibst! Auch das Gefühl das meine Mens kommt... aber bis jetzt noch nichts in Sicht 🤷🏻‍♀️. Ich warte jetzt einfach mal bis meine Mens kommt oder ich teste in 2-3 Tagen nochmal

Top Diskussionen anzeigen