Hi ihr Lieben

Thumbnail Zoom

Ich konnte es nicht sein und habe einen present früh Test gemacht. Mir ist schlecht seit 4 Tagen und es wird immer schlimmer🤢. Wollte euch den mal zeigen und fragen wie weit könnte ich sein? Ich hätte meine Periode am 15.11 aber da ich im September eine stille Geburt hatte ist alles bissi durcheinander und ich weiss nicht wie lang mein zyklus ist. Habe ovus gemacht die waren am 29.11 positiv Smiley beim clearblue am 28.11 und am 29.11 am 29.11 hatten wir ihr wisst schon. Ich hab Angst das Der Test nicht stark genug ist😪

1

Der ist auf jeden Fall stark genug 💕
Herzlichen Glückwunsch

2

Ist genau so wie er zu fiedert Zeit nach ES aussehen sollte.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊🍀

3

Dieser*

4

Herzlichen Glückwunsch. 🤗
Ab eelchem ES+? Ging es los mit der Übelkeit?

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde der sieht super aus! 🙂
Ich wünsche dir alles Gute!

7

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch, die stärke ist nicht unbedingt ausschlaggebend.

Top Diskussionen anzeigen