Kinderwunsch

Huhu
Ihr Lieben ich hab da eine herzensangelegenheit und zwar versuchen mein mann und ich seit einem jahr schon ein zweites kind zu bekommen aber es will und will nicht klappen trotz beiderseitiger Fruchtbarkeit , ich habe schon einiges ausprobiert,von täglichen GV, Folsäure oder Mama Tabletten und es hat immernoch nicht geklappt,ne Zeit lang hatte ich mit dem Thema abgeschlossen,weil ich nervlich einfach am Ende war das es nie geklappt hat. Letzten Monat war ich dann 2 Wochen überfällig habe mir totale Hoffnungen gemacht,um dann von meinem FA zu hören das ich dich nicht schwanger bin. Jetzt Frage ich euch

Habt ihr vielleicht noch Tipps und Tricks???

Ich bin über jeden Tag dankbar

1

Wann wurde denn bei euch das letzte Mal alles gecheckt?

2

Letzten Monat erst

3

Vielleicht machst du dich einfach wirklich viel zu verrückt :-/

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen