Es+6 leicht positiv - wie kann das sein?!

Thumbnail Zoom

Ich weiß die Linie ist nur seeeehr blass, in echt ist sie etwas besser erkennbar. Aber wie kann das sein, bin heute erst es+6.. hab meinen Eisprung mit ovus bestimmt, sollte also stimmen. Hab total Angst vor einer eileiterschwangerscahft, ich hab gelesen da würde der Test auch schon sehr früh anschlagen 😰 mein 1. Kind kam per Kaiserschnitt (erhöht laut meines Wissens das Risiko einer ess). Getestet hab ich weil mir gestern und heute dauer schlecht ist und meine Brüste ziehen. Ich weiß wenn ich nicht auf die blöde Idee gekommen wär, zu testen müsste ich mir jetzt keine solchen Gedanken machen :/

Lg Lisa

1

Dann war dein ES wohl schon eher ;-) herzlichen Glückwunsch

2

Hi, bei einer ELSS steigt der HCG nicht so schnell wie normal an. Warum ausgerechnet da Tests früh anschlagen sollen, erschließt sich mir nicht.
Die Linie sehe ich auch und sehe sonst nie etwas bei den Ratebildern. Vielleicht Zwillinge? Wann hattest du denn positive Ovus, vielleicht ist das Ei sehr schnell nach LH-Anstieg gesprungen. Oder der Urin war sehr konzentriert.
Drücke die Daumen! Ich glaube nicht, dass du Angst vor einer ELSS haben musst. Wenn du einseitig schlimme Unterleibsschmerzen bekommst, solltest du das im Hinterkopf haben und zum Arzt gehen.
Lg, Maria

3

Am 8.12 war er früh fett positiv (hab mit 10er von David getestet) bis Sonntag Nachmittag, dann wurde es wieder schwächer. Das hcg steigt nicht unbedingt schneller aber die Eitele nistet sich ja schon ein paar Tage eher ein in den Eileiter deswegen dachte ich würden sie so früh anschlagen

4

Und in den Tagen davor negativ? Vielleicht hat der Krümel auch schnell einen ordentlichen Platz gefunden 🙂

weitere Kommentare laden
5

Hi bin heute auch ES +6 was ist das für ein Test? Lg Niki

7

One step
Hat bei meinem Sohn damals auch relativ früh positiv angezeigt, aber so früh nicht

8

Hello... würdest du mal deinen Kalender einstellen- ich kann mir das nur erklären indem dein ES wann anders war...

9
Thumbnail Zoom

Hier mein Kalender

10

Das ist echt Krass früh #schock.... und dann noch mit nem OneStep wo man eigentlich viel liest dass der spät anzeigt.... Alles Gute für dich #klee

15

Bei meinem Sohn hab ich damit auch schon bei es 10 positiv getestet

12

Ich hatte bereits eine ELSS mit einer not Op und kann mit Gewissheit sagen das meine Test erst sehr spät positiv geworde sind die waren dann auch nur "leicht" positiv am Tag der Op war mein HCG bei nur 1900 und das 2,5 Wochen nach NMT.

Ich wusst gar nicht das bei einer ELSS die Test angeblich schneller positiv werden sollen? 😆

13

Ach, dazu hätte ich immer leichte Schmerzen die bis in ein Beim ausstrahlten es konnte nie eine Intakte Schwangerschaft in der GB festegestellt werde bis auf etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum....
Bei einem sehr frühen positiven Test würde ich persönlich nicht gleich von einer ELSS ausgehen. 😊🍀

14

Danke das beruhigt mich sehr!!! 😊

Top Diskussionen anzeigen