Ich glaube das ist mein schönstes Geschenk.... 💞💖💕

Thumbnail Zoom

Ich habe heute Morgen mit dem sicheren Gefühl, dass der Test negativ sein wird, an ES 9/10 leicht positiv getestet. Ich konnte es kaum glauben und musste eben einfach noch welche "hinterherschieben".... die sehen jetzt eindeutig aus.
Es war der 5. Zyklus (Im Zyklus 2 und 4 hatte ich chemische Schwangerschaften und da Glück hielt nur kurz)
Wir wünschen uns dieses Wunder so sehr.
Hoffentlich bleibt es bei uns.

1

Ich drücke dir ganz fest die daummen 👍🏼🍀✊🏼🍀🍀🍀🤗

2

Ich drücke euch die Daumen, dass es sich schön festbeißt #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch, ich drück euch fest die Daumen

4

Drücke gaaaanz fest die Daumen

5

Herzlichen Glückwunsch!! Sind die alle vom selben Tag? Der unterste ist ganz weiss, welcher ist das?

6

Hallo, ja die sind alle von einem Tag. Links Presense. Einer morgens einer mittags.
Rechts ist pregnafix mittags und unten der mit mini Hauch ist ein one Step....
Der Clearblue Digi hat auch schon angeschlagen.

7

Danke für die Info! Ich finde die Unterschiede sehr interessant

Top Diskussionen anzeigen