💖ÜZ💖 Alle Herzlich Willkommen 💖

Hallo ihr lieben in welchen Üz seit ihr und habt ihr kinder oder schon mal FG ? Seit ihr schon nach NMT ?
Aus Interesse und um sich auszutauschen💖💕

Alles alles liebe wünsche euch allen ein Weihnachtswunder 💖

Zu mir 💖💖💖
Letzte Mens : 10.11.2018
Drache sollte kommen am 17.12/18.12.18

Bin heute bei ES+9/10

Ich bin im 3 ÜZ und hatte im 1&2 ÜZ FG (ja beide male ss aber leider natürliche Abgänge 😔)

Jetzt zu euch

Diesen Zyklus Schon SST

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo liebes
Das ist schön so ein Austausch 😀👍🏻

Ich habe bereits ein Sohn und er wird im April 2 😍 die Zeit vergebt so schnell.

Wir befinden uns gerade im 2 ÜZ fürs Wunder nr 2 und hoffen das es nicht so lange dauert wie bei unserem ersten.
Bin hwutw ES+10 und Test von hwutw war leider negativ, habe leisten ziehen aber sonst nichts. Bei der ersten Ss war mir 1 Tag vor Nmt auf einmal schlecht , schwindelig...
also hoffe ich noch.

liebe Grüße und alles gute

2

Zu mir 💖💖💖💖💖
Letzte Mens : 27.11.2018
Drache sollte kommen am 25.12.

Bin heute bei ES+3/4

Noch keine Kinder und auch zum Glück keine FG.

Alles Gute für Dich und Deinen 3. ÜZ! Daumen sind gedrückt!

3

An erdbeerchen-1988,
wie sind exakt gleich weit!!!!😊🤗

8

betti-na: Das ist ja lustig :) Ich drücke uns beiden die Daumen für Weihnachten!

weitere Kommentare laden
4

Huhu 💫

Wir sind im 2ÜZ , war im 1ÜZ schon schwanger hatte aber leider einen Abgang 5ssw.

Bin heute ES+7
NMT: 22.12💕🍀

Wir hoffen sehr auf ein Weihnachtswunder 🎄

Wäre unser 4.Kind😍

Die anderen sind Feb’09 Mai’12 Sep’14 💙💚💜

Euch allen viel Glück und hoffentlich bald ein positiven Test 🙋🏼‍♀️

5

Huhu ☀️
Meine letzte Mens war am 29.11. - Drache müsste am 27.12 landen 🙈
3.ÜZ leider eine FG im ersten ÜZ 🥺

6

Huhu 😊
Wir sind seit über zwei Jahren dabei und hatte gestern nmt bis jetzt ist noch kein Drache gelandet bin gespannt und warte heute noch ab ob er heute noch landet 🍀

13

Daumen sind gedrückt 💖💕

7

Hallo :)

Ich bin im 2. ÜZ fürs erste Kind :) bin grad an ES+5. Ich denke aber, dass ich grade PMS habe und es nicht geklappt hat :/

35

Das muss gar nix heißen 😘🍀

37

Danke Dir :-*
Aber lieber ich red mir das ein, als umgekehrt :-D hinzu kommt auch, dass ich erst im zweiten Zyklus nach der Pille bin und letzten Zyklus alles mega entspannt war, ohne PMS (hab jedenfalls nix gemerkt) :-D

Ist also so oder so spannend, was grad los ist, aber jeden Monat brauche ich das wirklich nicht :-D vor allem nicht, wenn das bis zur Mens so bleibt :-D

weitere Kommentare laden
9

Huhu schöne Idee zum Austausch und mit der Abdämmung zur Weihnachtszeit!
Ich bin im 2. Clomi ÜZ, ES+7, NMT am 19.12
Hoffe wie ihr alle auch ein Weihnachtswunder. Kinderwunsch mit Kinderpunsch mein Motto 😂🙈

14

Wie süß meine daumen sond gedrückt liebes 💖😍 wenn man es positiv angeht und man sich dazu noch mit so lieben Persönlichkeiten austauschen kann macht das alles viel mehr spaß💖💖💖

10

Hallo an alle.
Ich bin im 1. offiziellen ÜZ für das 3. Kind und erst an ZT 6. Meine zwei Großen sind schon 6 und 9 Jahre, aber nach einer ungeplanten Schwangerschaft, die dann leider in einer FG mit Ausschabung endete, ist der Wunsch nach einem weiteren Kind aufgekommen.
Lg

15

Auch hier sind meine daumen gedrückt 💖🎁
Ich bin mir ziemlich sicher diesen Dezember gibt es besonders viele Weihnachtswunder 💖💖💖💖💖😍😍😍
🎁<Sie warte nur dadrauf geöffnet zu werden 💖💖💖

16

Halli hallo ihr Lieben,
Das ist eine tolle Idee hier mit der Gruppe.

Ich bin heute ZT 11 und mein ES sollte am 18.12. sein, der NMT am 2.1.19 - ich bin sehr sehr gespannt und aufgeregt, was in der nächsten Zeit auf uns zukommt, denn es ist unser 1. ÜZ.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es ganz bald bei uns allen klappt und bleibt 🍀🍀🍀💕

Top Diskussionen anzeigen