Ovu test hilfee!

Thumbnail

Hallo zusammen.

Könnt ihr euch mal meine ovu testreihe anschauen? So wies aussieht ist heute es. Habe aber keine typischen anzeichen..habe immer mit morgenurin getestet auser am 12.12 da auch abends. Der tag war etwas stärker als die anderen.

Danke

Vorweihnachtliche Grüße lisa

1

Ich würde sagen der ist super positiv. Ran an den Mann... jetzt!!! 😁 und heute Abend nochmal 😁🍀

2

Guten Morgen daja!

Der is gerade in die arbeit und ich seh ihn erst heut gegen 23 uhr 😒wegen Weihnachtsfeier 😁 naja haben ja vorsichtshalber auch am Mittwoch 🖤. Aber du meinst nicht das das vielleicht ne störung ist vom test? War ja immer deutlich schwach. 🙊

3

Guten Morgen ☕..der ist positiv 👍🍀..
Man sollte 3 mal am Tag einen Ovu machen..nur so am Rande bemerkt 🍀🍀🍀

4

Huhu. Danke 🖤 naja ich schaff das leider in der arbeit nicht.. 🤞🏻

5

Hey 🙂

Der Ovu heute ist auf jeden Fall positiv. Das bedeutet, dass im Schnitt nach ca 12-36 Stunden der ES folgt. Schmerzen sind kein Muss. Manche Frauen merken ihren ES gar nicht. Bei mir war es im letzten Zyklus so, dass ich am Abend vorher den positiven Ovu hatte und am nächsten Tag den ganzen Tag ordentlich Mittelschmerz.
Ich persönlich finde 3 Mal am Tag einen Ovu zu machen schon recht viel. Ich mache nur einen pro Tag und wenn ich einen leichten Anstieg merke, mache ich einen Mittags und einen am späten Nachmittag. Für mich reicht das locker um den ES bzw den/sie positiven Ovu(s) zu erwischen.
Generell sollte man Ovus nicht mit Morgenurin machen sondern lieber Nachmittags bzw. Abends. Das nur noch als Tipp am Rande. Mit Morgenurin werden sie in der Regel nur fürs Orakeln gemacht.
Alles Gute für dich! 🤗🍀

6

Hallo duu danke für deine umfangreiche Antwort 😊 ich hab immer mit morgen urin getestet da waren sie immer negativ meiner Meinung... naja dachte man mudd da immer auch zerfix haben .

Wie auch immer we‘ll see

Frohe Weihnachten 🎄🎁 😊

7

Spinnbaren Zervixschleim meinst du? Auch das ist kein Muss. Jede Frau ist anders. Manche haben sehr viel davon. Und das teilweise schon 1-2 Tage vor dem ES und andere haben keinen spinnbaren ZS oder zum Zeitpunkt des positiven Ovus schon wieder eher wässrig. Da darf man sich nicht verrückt machen. Habe schon von genug Frauen gelesen, die auch ohne je schön spinnbaren ZS gehabt zu haben schwanger geworden sind.
Alles kann, nichts muss 😉

Dir auch frohe Weihnachten.