Was soll das denn...😢

Hallo, ich könnt grad...
Ich hatte im September eine natürliche Fehlgeburt. Habe am Samstag bei ES+10/11 den ersten zart positiven Test in der Hand gehalten. Daraufhin 2 Tage weiter getestet, wobei der Strich deutlich klarer wurde. Jetzt bin ich NMT+2 und ich hab gestern noch mal getestet. Es ist keine Steigerung mehr zu erkennen und der Clarblue mit Wochenbestimmung zeigt negativ an.
Ich habe Angst, was soll das denn jetzt?!? Hätte am Montag den Termin bei der Gyn. Glaub ich fahr gleich mal hin. Würde gern mein Hcg bestimmen lassen....
Ach, Mensch....bin so ennttäuscht..

1

Klingt wieder nach einem frühabgang .

Ich würde vom Fa mal den Progesteronwert an ES +7 checken lassen.

Fühl dich gedrückt

4

Danke😢😢😢

12

Hallo, ja ich hatte leider einen Frühen Abgang. Kannst du mir das mit dem Progesteron mal erklären.
Ich frage mich warum einfach wieso es wieder so enden musste. 1 mal ok, aber 2 mal hinter einander....das ist doch komisch....
Letztes Jahr wurde mir ein Myom entfernt. Jetzt aktuell hab ich wohl eine Zyste am re. Eierstock. Die war im September nicht zu sehen....
Man das ist doch echt mies!!

2

Mach dich erstmal nicht verrückt. Es gibt Frauen bei denen steigt das HCG nicht so schnell.. heisst aber nicht gleich was schlechtes. Fahr ruhig zum Arzt wenn du dich dabei besser fühlst. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht 🍀

3

Danke🍀🍀🍀

5

Klingt nach einen Abgang, dass hatte ich leider auch im letzten Zyklus 😢
Wie bei Dir zuerst positiv getestet 3x ( fand die Striche schon zu schwach und war skeptisch ) und 2 Tage später setzten Blutung ein, kurz danach waren die Tests negativ und der Hcg Wert zu niedrig .

Nun bin ich ES+7 und hoffe das dieses Mal alles gut geht ❤️

Ich drücke Dir die Daumen alles gute 💕

6

Tut mir leid! Ich musste auch schon die Erfahrung machen, Clarblue wurde wieder negativ. Es kam dann zu einer verspäteten Periode. Aber Kopf hoch, es ;kann; ja klappen und beim nächsten mal, dann richtig.
Alles, alles Gute

7

Du Arme, warst du mittlerweile beim Arzt? Was sagt er? Ich drück Dir die Daumen, ganz fest, daß Du glücklich sein darfst.
Ich bin eigentlich in der 5./6. Woche und erlebe seit gestern einen natürlichen Abgang. Bin echt am Boden.

8

Ich habe meine Blutung bekommen. Bin unendlich traurig!!!

Wünsche dir viel Kraft!Sowas ist doch echt Scheiße!!!😢😢😢😢

9

Die Ärztin wollte das ich am Montag noch mal teste, es hätte alles nichts zu heissen...
Aber es war wohl doch ein fehlgeschlagener Einnistungsversuch 😢

weitere Kommentare laden