ES + 13

Thumbnail

...und ein weißer Test.
Ich muntere mich immer noch mit der HCG Tabelle auf, die sagt das an es 13 der wert zwischen 8 - 35 liegt..
Somit werde ich wohl morgen früh noch mal testen müssen :D
Mein MuMu ist nämlich fest zu und oben..meine Haut ungewöhnlich rein..und ich merke noch nicht die üblichen mensbeschwerden..

1

Guten Morgen ☕..ist das ein innovita ? Wenn ja, die zeigen spät an.. viel Glück 🍀🍀🍀

2

Nein tun sie nicht.
Die zeigen sehr früh und intensiv an wenn man schwanger ist.
Bei es+13 würde ich nicht mehr viel hoffen.

3

...Hoffnung habe ich trotzdem noch..der Wert kann eben auch noch zu gering für einen Test sein.
Und bei meinem ganz großen hatte ich nie einen positiven Test..auch nicht an NMT..erst später und da konntw man dann auch schon das Herz schlagen sehen..

weiteren Kommentar laden
5

Viel Glück🍀🍀🍀🍀❤️ ich hab auch heute morgen bei es+13 negativ getestet, glaube meine men's kommt morgen 😭