Clearblue digital mit WB - wann stärker?

Guten Morgen,

Ich habe am Sonntagabend mit einem Clearblue digital positiv 1-2 getestet. Ab wann würde er denn wohl bei gesundem HCG-Anstieg 2-3 anzeigen?

Ach, ich hasse diese Panik. Aber ich hatte letzten Zyklus einen Frühabgang in der 5./6. Woche und war dabei heftig erkältet mit diesem Husten und das ist jetzt auch wieder und - ich kann das rational nicht erklären - ich habe Angst.

1

Das ist schwer zu sagen..1-2 bedeutet vor 1-2 Wochen war eine Einnistung..🍀🍀🍀

2

Habe 1 Tag nach nmt 2-3 mit dem CB gehabt

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch😊 Ich weiß das ist schwer, aber Versuch dich nicht so verrückt zu machen! Diesesmal geht bestimmt Alles Gut!😊

4

Ich habe an Es+11 1-2 stehen gehabt und dann nochmal an NMT+4 getestet und da stand dann 2-3

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie weit bist du denn? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Wenn der CB 1 - 2 anzeigt solltest du in der 5. SSW sein, oder? Versuche dich nicht verrückt zu machen, obwohl das wahrscheinlicher einfacher gesagt als getan ist nachdem was du erleben musstest. :-( Das mit dem HCG Wert ist so eine Sache und der Anstieg lässt sich eigentlich nicht so wirklich durchs testen nachweisen. Man sagt bei einer intakten Schwangerschaft verdoppelt sich das HCG alle 2 bis 3 Tage. Wenn du ängstlich bist, was ich wirklich verstehen kann, gehe am besten direkt zum FA. Er kann dir Blut abnehmen und deinen HCG-Wert ganz genau bestimmen und bei einer erneuten Blutabnahme auch den Anstieg "überwachen"... Bestimmt wird dieses Mal alles gut werden. #verliebt#liebdrueck Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. #liebdrueck