Es +9 Brustspannen

Hallo und guten Morgen.

Ich hab seit Tagen brustspannen. Das kenne ich schon. In manchen Zyklen hatte ich das schonmal.
Aber dieses Mal übertrifft es alle vorigen.

Ich werd nachts oft wach, weil es weh tut, wenn ich dagegen komme bzw mich drehe im Schlaf.

Morgens sind sie jeden Tag größer, die brüste.

Vor drei Tagen hatte ich kurz das Gefühl, meine magensäure kommt hoch und mir war total übel.

Sonst geht es mir ganz gut.
Heute fühle ich mich, als hätte ich minimal Schnupfen.


Ging es von euch auch jemandem mal so?

Es ist echt unangenehm...

1

Hi, ja mir geht es diesen Zyklus so. Wobei ich das spannen weniger, mehr die schmerzhafte empfindliche Brustwarzen und die Brust ist geschwollen... ich habe es dieses Mal seit dem ES+1 wo da aber noch nichts sein kann. Ab ES+5 hatte ich immer mal wieder so ein stechen im Unterleib links was kurz war und wieder weg anschließend ES+7 eine ganz winzige Blutung und dann war das Stechen vorbei, die Brüste tun auch nicht mehr so doll weh aber ich spüre teotzdem selbst bei einer Umarmung dass die empfindlich und geschwollen sind. Hast Du schon getestet?

2

Nein, noch nicht getestet.

Du?

Habe nur einen 25er zuhause.

Der würde eh noch nichts bringen jetzt.

3
Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen. Ich hatte die ktx7 10 er genutzt und weiß dass die eig immer eine leichte vl haben. Der von heute ist etwas stärker als VL aber ich bin unsicher🙈 füge mein Bild ein( unten ist von heute morgen)

weiteren Kommentar laden