Spürbarer Eisprung

Hey Leute...von denen die ihren eisprung spüren - was für ein Gefühl ist das und wielange dauert es bei euch an und ist es mit Schmerzen verbunden ? Habe noch nie etwas davon gespürt. Heute meinen LH peak gehabt sowas um 17 Uhr und seit knapp 2undhalb Stunden unterleibsschmerzen links. Hab keine Ahnung was es ist muss richtig gekrümmt gehen da es so schmerzt 😓

1

Hey, bei mir war es so das ich eine Eileiterschwangerschaft hatte und seitdem spüre ich auch meinen Eisprung, ich hatte ein ziehen im linken unterleib also eierstock bereich und in Verbindung mit leichten unterleibschmerzen. Arzt hat dies bestätigt das es an meinen Eisprung lag. Alles gute 💕

2

Bei diesen starken schmerzen würde ich trotzdem ein Arzt aufsuchen, ich denke so starke schmerzen bekommt man dann doch nicht. Vielleicht hat es auch andere Ursachen.

3

Für mich ist es auch total schmerzhaft. Teilweise kann ich gar nicht aufrecht gehen. Mein UL fühlt sich immer an als würde es „glühen“ und ich fühl mich irgendwie kränklich. Bei mir ist es meistens abends. Am nächsten morgen ist der Spuk immer vorbei.

4

Ja so geht es mir auch gerade aber da ich noch nie meinen eisprung gespürt habe kann ich das Gefühl auch nicht richtig deuten...

Hab morgen um 11 Uhr sowieso Termin beim FA wegen Befundbesprechung - Hormoncheck 👍 hoff es ist bis dahin trotzdem weg

5

Also ich hab das so stark das ich mich kaum bewegen kann und ich spüre genau auf welcher Seite
Als ich den es das erste Mal. Gespürt hatte bin ich zum Arzt weil ich dachte es sei mein Blinddarm so schmerzen hatte ich

Dies war auch vor genau 14 Tagen der Fall und heute kam dann die rote Pest ^^

6

Oki na dann wird es wahrscheinlich auch bei mir der ES sein...das könnte mir ja der FA morgen dann auch bestätigen oder? Macht es dann noch Sinn heut zu herzeln? Hatten es eigentlich vor da ich morgen erst damit gerechnet hab und bis jz ging es nur 1mal und zwar gestern 🤔

7

Das herzeln könnte noch klappen, dann aber schnell 😁
Viel erfolg!

8

Für mich hört sich das auch nach Ovulationsschmerz an. Spüre es auch als stechenden einseitigen Schmerz. Beim letzten ES konnte ich mich kaum auf den Stuhl setzen, weil es so weh tat. Das ging den ganzen Tag über so und dann war alles wieder vorbei. Ist bei mir aber auch nicht jedes Mal so deutlich.