Ist da etwas ?

Thumbnail

Leute, ich habe mal aus Langeweile einen Sst gemacht..seht ihr das ? Unterhalb des Holzstäbchen, links davon..

5

Hmmm,bist du nicht erst an Eisprung Tag oder ein Tag drauf?
Hattest du nicht auch zu einem thread hier,wo jemand sich über die vielen testerei vor nmt aufgeregt hat,auch zugestimmt das man das nicht verstehen kann???
Entschuldige wenn es nicht so war und ich dich verwechsle aber wenn ich mich Recht erinnere ,dann wäre es jetzt ein Wiederspruch von dir erst so zu schreiben und jetzt aus Langeweile ein sst....

Aber zur Frage.....er ist negativ
Teste in zwei Wochen nochmal

8

Entschuldige dass ich Zt 95 bin .

9

Ja aber du hast doch jetzt vor kurzem erst dein positiv ovu gezeigt....
Und hab Mal geschaut....du hast selbst den thread sogar noch eröffnet 😊
Wenn man lange Zyklen hat dann verstehe ich die ungeduld.nein längster ging 117tage und die kürzesten waren 5-6wochen lang
Aber dann sich über andere hier lustig machen aber selbst ein sst an Tag des positiven ovus zu machen.....

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5173519-ich-glaube-wir-brauchen-regeln

Ich wünsche dir viel Glück für die nächsten 12-16tage das deine mens nicht eintrifft

weitere Kommentare laden
1

Tut mir Leid, ich sehe leider nichts.
Alles Gute! 🍀

2

Ich sehe leider auch nichts. Alles gute💕

3

Ich sehe eine sehr sehr sehr helle linie in rosa

😍🍀💖
Ein leises herzlichen Glückwunsch 💕💕💕💕

4

Ich sehe leider auch nichts, tut mir leid!

6

Wie weit bist du? Ist der Test frisch?

7

Hallo, könntest du bitte nochmal ein Bild mit Blitz einstellen?!

11
Thumbnail

Puh bis ich das jetzt passend hin brachte..😓..also frischer Test mit Blitz..

13

Ich sehe nichts.

weitere Kommentare laden
15

Ich seh da leider auch nichts..

17

Leider ist das, das Ende von dem Streifen .. das färbt sich meistens immer.. trotzdem viel Erfolg weiterhin 🍀