Nervennahrung.... Silopo

Thumbnail

Ab und zu braucht man etwas für die Nerven...
Am Dienstag, bei ES+11 negativ getestet... Heute sollte die Mens kommen... Ich warte drauf, dass sie kommt...
Daher Nervennahrung

1

Hey, sieht mega lecker aus ;-)
Aber noch ist nichts verloren.
ES+11 ist ja noch zu früh gewesen um zu testen.
Drück dir die Daumen :-)

2

Ich kann dich gut verstehen 😘 kann erst in frühestens 5 Tagen testen 😑 und überall schwangere 🤰 wenn ich aus den Auto steige oder den Fernseher 📺 anmache 🙄 jeder ist oder wird schwanger im Freundeskreis..... Schön aber trotzdem 😒
Hab heute auch das größe Fastfood lokal mit dem gelben M geplündert... Aber jetzt geht es wieder 🤣🤣🤣
Du bist nicht alleine 😝😘

4

Ich kann es nur schwer verkraften, ich hatte letztes Jahr innerhalb von 10 Monaten 3 Fehlgeburten. Ich würde immer im 1. Bzw. Zweiten Zyklus schwanger. Nun üben wir seid September wieder und es klappt nicht... Ich erwarte wahrscheinlich zu viel, aber es macht mich fertig 😢

6

Ja ich verstehe dich 😘 ich drück dir alle Daumen 🤞 dass es bald 🔜 wieder funktioniert und sich fest beißt 😘
Alle sagen immer "du musst entspannt bleiben" aber das schaffe ich auch nicht 😒
Fühl dich ganz fest gedrückt 🤗

3

Boah wie guuuut das aussieht 🤤
Wenn beim mir die Erdbeerwoche ( 😅 ) kommt, köpfe und leere ich ne Pulle Wein 🙄... aber deine Version ist deeeeeeutlich besser 😍

5

Muss auch mal sein 😘

7

Bin auch gerade beim Überlegen mir ein Glas zu holen...
Aber da sie ja noch nicht wirklich da ist... 🤔