Wow wir haben gewonnen!

Hallo Mädels! #huepf

Das gehört zwar nicht in den KiWu bereich, aber es ist mal was anderes. Wir haben gerade erfahren das wir eine Reise für 10 Tage in die Türkei gewonnen haben. Wir hatten sonst nie viel glück und da eigentlich nur aus jucks mitgemacht. Und nun können wir innerhalb von 2 Jahren dort hin fliegen. Bin ja noch nie geflogen, aber ich werde das hoffentlich schon überstehen.

LG Silvana und sorry, #bla

1

Glückwunsch!

Aber ich hoffe, das ist ne seriöse Sache!
Wobei habt ihr denn gewonnen?
Habe auch schon mehrmals Reisen gewonnen, aber es war immer ein Haken dabei!

3

Wieß nicht wo genau das war, irgendwo im Internet hatte mein Freund da mitgemacht. Der hacken ist das wir eine Zeitschrift in Abo nehmen müssen für 7 € im Monat und das für ein jahr. Und das geht ja noch, also haben wir es gemacht.

5

Unseriös!!! Sorry, aber das ist das einzige, was mir dazu einfällt.
Erinnert mich an diese ominösen Anrufe vom Band, die ich immer auf meinem AB habe.
Ich habe 3000 EUR gewonnen, wenn ich eine 0900irgendwas Nr. anrufe.:-[

weitere Kommentare laden
2

Mensch Glückwunsch!!! #freu

Das ist doch mal eine gelungene Abwechslung! Vielleicht schnaggelts dann auch im Urlaub! ;-)

Den Flug schaffst du schon! Der Start ist etwas gewöhnungsbedürftig und ich muss dann immer tiiiief durchatmen, dass mir nicht doch übel wird, aber wenn man mal oben ist geht das vorbei und die Landung ist dann halb so wild!

Viel Spaß im Türkeiurlaub!

LG Jenny

4

Ja wer weiß vielleicht klappt es und es wird ein Urlaubsbaby. Na gut dann werde ich den Flug hoffentlich überstehen ;-) Man soll glaub ich auch Kaugummi kauen wegen dem Druck oder?

6

Herrje, genau sowas haben wir auch vor 2 Jahren gewonnen.
Der Focus war schon im Haus, bevor wir überhaut zugesagt hatten.
Die Reise entpuppte sich als Flop. Der Gewinn war nur das Hotel ohne Flug und Verpflegung.
Wenn man die Flüge separat gebucht hätte und die Zuschläge in einem 5 Sterne Hotel für die Verpflegung, dann wäre am Ende jede exclusive Pauschalreise günstiger gewesen.

Bitte prüft genau was man Euch da als Gewinn verkauft!

11

Also es ist Flug und ein 5 Sterne Hotel mit Frühstück enthallten. Die Anreise zum Flughafen und die restliche Pferflehgung müssen wir dann selbst bezahlen.

12

Da liegt ja schon der Hase im Pfeffer.
Ich will dir beim besten deine Vorfreude nicht vermiesen, aber mach dich auf eine saftige Zusatzrechnung gefasst.

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch.Fliegen ist das schönste was es gibt.Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

18

Hallo!

Gestern hat meine Bekannte auch eine Reise in die Türkei gewonnen, sollte nur noch die Reiserücktrittsversicherung selbst zahlen und dann ein Abo bei einem Filmclub abschliessen ...

Sie hat am Telefon gleich nein gesagt, weil sowas meistens nicht ganz seriös ist...

Hoffentlich habt ihr mehr Glück
LG mila

19

ich weiß ja nicht vom welchen anbieter das war. Aber wir haben diese Reise bei dem Verlag Axel Springer gewonnen und das ist eine serijöse Firma. Und Informieren werden wir uns sicherlich trotsdem genau in welchem Hotel wir sind usw. Aber naja.