Wow wir haben gewonnen!

Hallo Mädels! #huepf

Das gehört zwar nicht in den KiWu bereich, aber es ist mal was anderes. Wir haben gerade erfahren das wir eine Reise für 10 Tage in die Türkei gewonnen haben. Wir hatten sonst nie viel glück und da eigentlich nur aus jucks mitgemacht. Und nun können wir innerhalb von 2 Jahren dort hin fliegen. Bin ja noch nie geflogen, aber ich werde das hoffentlich schon überstehen.

LG Silvana und sorry, #bla

Glückwunsch!

Aber ich hoffe, das ist ne seriöse Sache!
Wobei habt ihr denn gewonnen?
Habe auch schon mehrmals Reisen gewonnen, aber es war immer ein Haken dabei!

Wieß nicht wo genau das war, irgendwo im Internet hatte mein Freund da mitgemacht. Der hacken ist das wir eine Zeitschrift in Abo nehmen müssen für 7 € im Monat und das für ein jahr. Und das geht ja noch, also haben wir es gemacht.

Unseriös!!! Sorry, aber das ist das einzige, was mir dazu einfällt.
Erinnert mich an diese ominösen Anrufe vom Band, die ich immer auf meinem AB habe.
Ich habe 3000 EUR gewonnen, wenn ich eine 0900irgendwas Nr. anrufe.:-[

Ja das war aber nicht sowas. Und mein Freund wird schon wissen was er da tut. Wir bekommen in 2 Wochen einige Unterlagen und können dann immer noch sehen. Aber naja.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr nicht auf irgendwelche windigen Geschäftemacher reingefallen seid.
Bin halt bei den Wörtern "Abo" und "Gewinn" in einem Atemzug seeeehr skeptisch.

Ja das ist auch richtig sollte man auch, aber um genaueres zu wissen müssen wir erst eh die 2 wochen abwarten bis die ganzen unterlagen kommen. soweit hoffen wir erstmal das das kein reinfall ist. denn eigentlich kennt mein freund sich gut damit aus. werde dann sicherlich wieder berichten

Habe meinen Freund gefragt von eo wir diese Reise gewonnen haben, Der Axel Springer Verlag sagt Dir hoffentlich was. Und ich denke das ist wohl in ordnung!

Habe meinen Freund gefragt, die Reise ist vom Axel Springer verlag. Das ist doch bekannt, also denke ich nicht das es kein faik ist.

Ja wer weiß vielleicht klappt es und es wird ein Urlaubsbaby. Na gut dann werde ich den Flug hoffentlich überstehen ;-) Man soll glaub ich auch Kaugummi kauen wegen dem Druck oder?

Also es ist Flug und ein 5 Sterne Hotel mit Frühstück enthallten. Die Anreise zum Flughafen und die restliche Pferflehgung müssen wir dann selbst bezahlen.

Da liegt ja schon der Hase im Pfeffer.
Ich will dir beim besten deine Vorfreude nicht vermiesen, aber mach dich auf eine saftige Zusatzrechnung gefasst.

Top Diskussionen anzeigen