Zu schwach positiv für ES+10? 🤔

Thumbnail

....hab Angst das es wider nicht an der richtigen Stelle sitzt 😥 wurde erst Ende Oktober operiert, weil die Schwangerschaft am Eierstock sass

1

Ich glaube nicht dass man das anhand des Tests sagen kann. Viele testen da ja noch negativ. Schau doch einfach wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt und mach einen Termin beim Gyn. Alles gute dir 🍀

2

Sieht völlig normal aus.

Herzlichen Glückwunsch

3

Also ich würde sagen für ES +10 ist das schon gut positiv, wenn man bedenkt dass die einnistung bis zu 10 Tage glaub dauern kann. Da müsste noch kein Test so aussagekräftig sein. Viele müssen Striche raten, deinen sehe ich ohne Probleme 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute sag ich da mal.
LG Nancy

4

Test sieht für es+10 völlig normal aus 😊

5

Sieht gut aus meiner war erst an es +14richtig positiv .... ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

6
Thumbnail

Meiner sah an ES +10 auch so aus.
Bin jetzt in der 6. Woche 😊
Alles Liebe 🍀

7

herzlichen glückwunsch! 🎉
der sieht für es+10 doch super aus! meiner war an es10 ähnlich.. morgen wird er schon viel stärker sein