Erfahrungen mit Mönchspfeffer gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon oft gehört, dass viele in der Kiwu Zeit Mönchspfeffer nehmen. Hat dieser euch geholfen? Was genau hat sich verändert?

Manche sagen, nur in der zweiten Zyklushälfte nehmen, manche im gesamten Zyklus durchgängig. Wie macht ihr das?

1

Hallo, ich nehme Mönchspfeffer da mein Zyklus aufgrund einer Zyste total durcheinander war. Er hat sich jetzt wieder normalisiert. Leider habe ich dadurch starkes PMS bekommen.
Ich nehme es aber trotzdem weiter...
Mal schauen wie es weitergeht.

LG Pusteblume.85

2

Also ich nehme Mönchspfeffer durchgäng zur Zyklusregulation, da ich nach Absetzen der Pille einen 50 Tage Zyklus hatte . Bereits im 1. Einnahmezyklus hat er sich auf 32 Tage verkürzt ,also meiner Meinung nach für mich Top 👍🏻

3

Ich habe MP genommen weil mein Zyklus zwischen 18 und 23 Tagen lag, im ersten Monat hat er sich dann auf 38 verlängert was leider auch nicht mein Ziel war, musste es dann aber absetzen da mir immer furchtbar übel davon wurde. Unterm Strich höre ich aber viel gutes von MP.

4

ich nehme ihn da mein Zyklus durcheinander war und habe keine Probleme. ich nehme morgens Mp und abends Magnesium und bisher ist alles viel entspannter als vorher :)