Hilffeeeee 😢

Huhu:)
Morgen muss ich ins KiWu Zentrum, da wird der bluttest gemacht, ob ich schwanger bin.,
Da ich aber 10000 Anzeichen habe..- hab ich heut morgen mit einem one steh getestet..-leider seh ich da nix..
Mein ES wurde mit Ovitrelle ausgelöst...
Kann es sein, dass man noch nichts sieht, weil es für ein Urintest zu früh ist oder ist der genau der Test von one step?!
Meine FG war Ende Februar.. seitdem will es nicht mehr klappen :(

1

Ein 10-er ? Die One step schlagen spät an und Urin hängt dem Blut 2 Tage hinterher..🍀🍀🍀

2

Wie weit bist du heute?

6

CaES+13

3

Wann war denn dein ES/Transfer??

7

Ca vor 13tagen

4

Der One step zeigt sehr spät an
Zumindest bei mir. Wie weit bist du denn? ES +??

5

Ich musste den ES am Mittwoch 28.11 auslösen.. heute bin ich ES+13 und morgen muss ich zum Blut abnehmen.. wir machen vzo..:/

8

Ich drück ganz doll die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden