Bitte um Rat was ist das Kinderwunsch?

Hallo zusammen und zwar ich habe 2 Töchter die eine ist 2 Jahre und die andere ist 9 Monate alt. Als ich heute erfahren habe,das meine Schwester schwanger ist, schlug mein Herz bis zum Hals, und aufgeregt, und denke mir will schwanger werden,ich vermisse meinen Baby Bauch.was ist das ist das normal. LG kennst das jemand.

1

Hallo,
Das kenn ich. Ist bei mir heut noch so (die kleine ist bereits 4)...

Ist normal denke ich 😊

2

Denke das sind ganz normale Gefühle. Vorallem wenn man schon Kinder hat :)

3

Hallo
War deine Familienplanung mit zwei Kids abgeschlossen? Vielleicht sagt deine innere Stimme oder innere Uhr dass du nochmals Mami werden willst....
Könntest du dir drei Kiddis vorstellen?
Ich habe das auch und einige Freundinnen auch....
Ich denke das ist was schönes und jeder muss selbst entscheiden wann schluss ist die Familie zu vergrössern.
Ich fand auch die ss wundervoll und habe schöne Erfahrungen gemacht das ist leider nicht bei jedem so, vielleicht vermisst du auch dieses Gefühl vom Baby im Bauch.

4

Klar ich möchte noch ein Kind aber möchte eigentlich noch warten, aber denke mir grade möchte wieder schwanger sein, wie ist euer Abstand der Kinder wie findet ihr den kleine Abstand von Kindern.lg

5

Ich verstehe dich!
Ich habe nur ein Kind das zweite will nicht kommen versuchen es seit einem jahr.
wenn es nach mir ginge hätte ich am liebsten drei kids in kleinem Abstand.
Habe mir eigendlich einen Abstand von 1.5 Jahren gewünscht aber meine ist knapp zwei und es wird so wie es aussieht ein grösserer Altersunterschied.
Meine Freundinnen mit zwei kids haben alle einen abstand zwischen 18 und 21 monaten

weiteren Kommentar laden