Sst kaufen oder nicht..

Ich hab nur von testamed die 20er zuhause und bin jetzt ca bei es+10 oder 11. Jetzt bin ich am pberlegen ob ich für morgen früh nen 10er kaugen soll oder ich bis Montag warte weil ich am Wochenende zu meinen Eltern fahre und da nicht testen werden (und auf Weihnachtsmarkt wollte, Glühwein trinken?)

1

Hallo Liebes
Ich hätte getestet wegen des Glühweins und meine Ungeduld wäre sehr gross🙈🙈
Viel Glück😘😘😘🍀

5

Die lwtzten male war ich auch immer mega ungeduldig. Dieses mal irgendwie nicht so..
Das einzige wo mir anders vorkommt sind die unterleibsschmerzen (wobei das nicht weh tut) es fühlt sich anders an als sonst mehr dumpf und nicht so krampfartig.. anders halt xD

9

Ja das ist schwierig zu beirteilen🙈
schön dass du dieses mal gelassener bist😃
Bei mir hatte ich damals extreme Anzeichen aber alles auf Magendarm geschoben obwohl ich sowas von schwanger war, ich denke jeder hat unterschiedliche Anzeichen🙈 Ausser des Drucks hast du nichts?
Schwindel oder Müde, schlecht, häuffig Pipi?

weitere Kommentare laden
2

Hi

Kauf dir doch einen 10er. Sicher ist sicher
Ich würde zur sicherheit uf den glühwein verzichten 😉 wer weiss villeicht wächst da schon ein kleines wunder heran❤️🍀

3

Ich würde ohne an's testen zu denken am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt gehen und trinken wonach immer mir ist.
Du wärst nicht die erste und letzte Frau auf dieser Welt, die Alkohol getrunken hat ohne zu wissen, dass sie schwanger ist. 😉 Mach' Dir nicht so einen Kopf. Dieses ganze Frühgeteste ist Segen und Fluch gleichermaßen. Genieß einfach das Wochenende in vollen Zügen! 🤗

4

Das stimmt xD villeicht ist es vorerst das letzte mal ;)

7

Hallo,
jede noch so kleine Menge Alkohol kann in jedem Stadium der Schwangerschaft schädlich sein.
Auch wenn viele Frauen vielleicht Glück haben und es ist alles gut gegangen, würde ich da nichts riskieren.
Da wäre mir das Kindeswohl wichtiger, als mein Vergnügen.
Gilt ebenso für Zigaretten.
Sobald man versucht, schwanger zu werden, sollte man m.E. auf diese Dinge verzichten....
Den Konsum solcher Sachen finde ich dann schlicht verantwortungslos, sorry!

weitere Kommentare laden
6

Wenn du testest und der Test ist negativ weißt du es ja auch nicht 100% das du nicht schwanger bist. Könnte ja noch zu früh sein. Ich persönlich versuche dieses Mal nicht vor NMT zu testen. Mit dem Glühwein muss denke ich jeder für sich selbst wissen.