Es+8 und dann schon so deutlich positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich habe grad ein test gemacht und ich bin grad mal bei ES+8.
Kann das sein, dass bei dritturin der test schon so deutlich ( ES+8) ausschlägt?
Mein Zyklus ist 26/28 Tage, an genau 14.Tag hab ich immer mein deutlich spürbaren Eisprung...
Oder meint ihr, dass ich vom Ergebnis weiter bin?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

1
Thumbnail

Hier nochmal mit Blitz.
Mit bloßem Auge ist der Streifen, deutlich sichtbarer.

2

Hey, ist das ein Clearblue Digital? Die zeigen immer 2 Striche an, wenn es kein digitaler ist, dann sag ich Glückwunsch :-)

3

Ein clearblue ist doch blau !!!

Sieht für mich positiv aus. Muss alles früher stattgefunden haben 😍❤️

4

Ah, OHHH, Du meinst die Striche?

Dann hab ich nichts gesagt #gruebel

weitere Kommentare laden
7

Wahrscheinlich war dein ES doch schon ein bisschen eher :-) kann mir nicht vorstellen, dass ein Test bei ES+8 schon so gut aussieht. Aber positiv ist er :-) herzlichen Glückwunsch :-)

8

Bei meinen Zwillingen vor 6 Jahren hab ich auch so früh fett Positiv getestet.

16

#schrei #schrei

mach mir keine Angst.... :-D

heute wäre mein NMT , hab um 14:10 Uhr Termin bei meinem Frauenarzt.

lg

9

Der ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch. Meine waren mit Mittagsurin auch stärker als morgens. :-D

10

kaum zu gauben das der test an ES+8 schon so deutlich ist O.o#gruebel

13

Na vielleicht bist du ja schon weiter als du denkst :-)

11

Ich habe schon öfter gelesen das der MS auch nach dem ES auftreten kann. Vielleicht bist du doch etwas weiter als gedacht. Aber das ist ja eigentlich wurscht, weil Glückwunsch du bist schwanger 🎉😊

12

Wenn du dein ES nur nach "Gefühl/schmerz" nun richtest. Wirst du definitiv schon weiter sein. Evt bist du auch ES+10/11 davon gehe ich mal ehr aus ;)

Herzlichen Glückwunsch ❤

14

Ein 25er schlägt auch schon an bei ( eigentlich) ES+9 .. zwar nur sehr zart aber es ist deutlich was zu sehen... Wenn ich nicht mal doch weiter bin , wie ihr sagt.. Obwohl ich drauf schwören kann, das ich ein 28 Tage Zyklus habe.


Liebe Grüße

Spcsmutti