Update: Striche raten 🤯 es+9

Thumbnail

Heute es+10 mit 2. MU positiv getestet 😍 omg Leute ich flippe aus!!!!!
Darf ich mich schon freuen??? Montag ist NMT

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀👍🍀

2

Ich würde sagen, du darfst dich freuen...meiner von heute morgen sieht auch so aus, auch mit 2. MU getestet, NMT wäre auch Montag. #klee

4

Ja wow dann Dir auch herzlichen Glückwunsch!! Bist du gelassen?

7
Thumbnail

Nein überhaupt nicht, irgendwie schein ich das aber noch nicht so realisiert zu haben, bzw. ich hab Angst, mich zu freuen, wenn dann doch die Mens am Montag kommt, bin ich enttäuscht 😞
Hab mal meinen Test beigefügt.

weiteren Kommentar laden
3

Ach wow an es 10 sieht toll aus
Welcher Test ist das ? Hast du Anzeichen ?
Und wie sah der Test vorher aus ?
Glückwunsch

5
Thumbnail

Danke 😍
Das ist der presense von dm und für much eindeutig der best sst. Nie eine VL, zeigt früh und deutlich an.
Ich denke dass ich die Einnistung bei es+6 heftig gespürt habe, bei es+8 hab ich bemerkt dass meine Brustwarzen größer und außen dunkler geworden sind. Das machte mich stutzig. Gestern sah mein Test noch so aus (facelle)

9

Ja wow da ist ja Mega Unterschied zu den beiden Tests. Ja außer das meine leisten extrem ziehen und Komiach vermehrt am Abend.
Ich Warte mal ab was das we bringt.

6

Herzlichen Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch :-)

11

Wow! Du bist soweit wie ich! Mein David heute morgen ließ nur einen Hauch erkennen! Welcher Test ist das? Ein Presense 10er? Und wie fühlst du dich? MeinNMT ist auch am Montag!

12

Ja das ist ein presense. Testest du mit einem anderen auch? Ich fühl mich.... nervös. Nmt ist noch so weit weg und ich traue mich noch gar nicht es jemandem zu sagen weil ich hab Angst dass die Striche schwächer werde. Und du?