Was sagt ihr dazu

Thumbnail

Sorry falls ich nerven sollte hatte eben schon mal gefragt hatte zwei positive schwangerschaftstest und der Clearblue Wochenbestimmung war negativ jetzt habe ich den mal auseinandergebaut wie viel Linien muss der haben

1

Der hat immer 3 Linien

2

CB mit WB hat IMMER 3 Striche auch bei negativ. Der ohne WB hat IMMER 2 Striche 😊 sind halt nicht fürs ablesen gemacht. Daher digital 🙈

3

Einem CB kann man vertrauen..der hat immer 3 Striche.. der einzelne Strich muss dem auf den von beiden rechts deutlicher sein um positiv anzuzeigen..es tut mir leid 😩😢

4

Okay danke war beim Frauenarzt muss jetzt wohl warten

5

Wie weit bist du denn?

Ich würde sagen das der CB kurz davor ist positiv anzuzeigen. Denn die einzelne Linie ist definitiv stärker als die Linie neben der Kontrolllinie.
Viel Glück

6

Es+14 die andern zeigen mir pro an ich bin echt verwirrt.

7

Ich glaube da ist noch nichts verloren.
Ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden