Zweite Linie?

Thumbnail

Hallo zusammen,

also erstmal kurz zu mir:
Bin neu hier, habe bereits 2 Kinder und würde mich über weiteres sehr freuen.

Bin heute ES+10 und habe heute morgen mit einem 10er getestet.

Ist da nun eine zweite Linie oder nicht? Sie ist extrem schwach und ich habe bei den anderen beiden SS immer erst nach NMT getestet, sodass sie da immer deutlich waren.

Danke schon mal und LG

1

Ich sehe eine zweite Linie!

Ein leises Herzlichen Glückwunsch! 😊💕

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀..ihr Gewinn: ein Baby 👶

6

Könnte das eine Verdunstungslinie sein? Ich finds einfach so unglaublich, weil wir weder Eisprung noch sonstwas wirklich beachtet haben, wir dachten nur sinngemäß “mal sehen obs klappt”.

7

Süße, der Strich ist rosa 👍..da gibt es keinen Zweifel 😉

weitere Kommentare laden
3

Ich finde ihn positiv und für ES+10 doch völlig in Ordnung 🤗.

4

Positiv ! Der Strich ist auch schön Rosa

5

Für mich positiv. 👍🏻🎉

9

Der sieht positiv aus, du kannst ja evt. morgen nochmal einen machen :-)

10
Thumbnail

Update - heute ES+11 habe mit dem PreSense von DM getestet mit dem 2. Morgenurin allerdings. Ok, jetzt glaub ich auch nicht, dass das eine VL ist 😂

13

Wow super, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)