Was sagt ihr heute?

Thumbnail

Guten Morgen,

Hatte ja gestern schonmal nen Test gezeigt was sagt ihr zu dem ist ein present von dm der grüne. Mein eisprung scheint sich verschoben zu haben und der Oje step war heut bissi dunkler als gestern. Was sagt ihr zu dem?

1
Thumbnail

Hier sind beide von heut morgeb

2

Positiv 😊🍀

3

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch 👍🤗

4

Würde auch positiv sagen 🤗

5

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

6

Was meint ihr wie weit nachdem es dürfte ich sein? Kann man das sagen? Ich habe bei meinen Jungs hab zwei Söhne den clearblue mit wochenanzeige geholt und ich hatte jetzt leider am 13.09 eine stille Geburt meine Tochter kam in der 21 ssw zur Welt. Bei ihr waren die Striche geht rot aber ich war 5 Tage drüber

7

Meiner sah gestern Abend von der selben Marke auch so aus. Bin ca.es+8/9. Heute früh war ein deutlicher Strich zu sehen.

8

Ja die Striche waren so auch deutlicher die waren sehr schnell zu erkennen aber wenn ich Foto mache werden die heller liegt wahrscheinlich am nicht. Ich hoffe es bleibt so am Montag mach einen clearblue mit wochenanzeige und mal sehn was der sagt. Hab ihn hier aber trau mich nicht