Seht ihr den Strich auch?

Thumbnail

Guten morgen zusammen. Ich bin eigentlich nur Stille mitleserin bin jetzt ca es 9 und wollte mal wissen ob ihr den leichten Strich auch seht? Keine bösen antworten ist ja nur eine Frage. Lg

1

Seh leider nix 😔

3

Ok ist wirklich noch sehr schwer zu erkennen trotzdem danke. Ich weiß hilft eh nur warten ob er stärker wird 😊

6
Thumbnail

Stimmt...da ist er.
Freu dich aber bitte nicht zu früh und teste in 2 Tagen nochmal

2

Ich seh da leider auch nichts... 😞

4

Ich seh es ganz leicht man muss es bissi ranzoomen

5

Also ich seh ihn sehr gut schaut für mich positiv aus würde aber noch ein wenig abwarten 😊

7

Ich sehe leider auch nichts.

8
Thumbnail

Ich warte einfach trotzdem danke für die antworten. Hab hier immer mit gelesen und fand euch sehr sympathisch vom schreiben her. Lg 😊

9

Hey , habe heute auch getestet und ich sehe ein minimalen fast schon zu erahnenden Hauch bei mir.

Müssen einfach noch warten und in 2 Tagen testen.
Wünsche uns viel Glück

11

Ja das stimmt. Das man aber auch immer so blöd ist und so früh anfängt . 😀 Wie weit bist du denn? Lg

14

Auch ES +9

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auch was. So sah meiner gestern auch aus und heute sehe ich nur mit bearbeiten etwas

12

Ich muss jetzt einfach noch irgendwie ein paar Tage warten um es genau zu wissen. Kann ja immer alles oder nichts sein. Man hofft einfach nur das andere es auch sehen und man sich das nicht einbildet 😃

13

Ja, das stimmt😋

weitere Kommentare laden