Positiv? ES14 Pregnafix

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Vor zwei Tagen am ES+12 zeigte der clearblue mit WB nicht schwanger an, heute sehe ich jedoch auf dem pregnafix einen zweiten Strich. Temperatur noch oben, keine Periode in Sicht und mumu hart geschlossen und sehr hoch. Was sagt ihr?

1

Wie hast du deinen ES bestimmt? Bist du sicher schon bei ES+14?
Ich sehe auf jeden Fall was du meinst und drück dir die Daumen #klee

5

Durch tempi und ZS. Meine erste Zh ging vom 25.10-29.10(errechneter ES) und alles hatte sich verschoben. Dachte erst der Anfang Eisprung wäre eher schon da. Bin jetzt am ZT50 :) kann aber auch gern meine Kurve mal anhängen

9

Zeig Mal deine Kurve
Wahrscheinlich war dein Eisprung später aber der Test ist definitiv positiv

weitere Kommentare laden
2

Meiner sieht auch so aus! Positiv!!!

8

Oh wie toll. Dann koennen wir ja beide aufgeregt sein. Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Das sieht gut aus!

Leises herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.❤️

4

Auf jeden Fall positiv aber für es+14 ziemlich zart..

Dennoch, Herzlichen Glückwunsch! 🍀💕

6

Vielen Dank. Linie ist noch stärker geworden und sieht in echt bisschen mehr aus :)

7

Positiv