Trotzdem noch hoffen?

Ich Habe heute morgen ES+9 einen SST gemacht der war Blütenweiß
Meint ihr ich kann noch hoffen oder ist der Zyklus abgeschrieben?
Bin verunsichert weil hier viele bei ES+8 schon positiv testen....

1

KLar die einstiung muss sich nur verschieben und schon ist der test für A.....

2

Vor es+12 Würde ich nicht aufgeben.

3

Hoffe weiter! Mein Test war am Es+13 blütenweiß und ich hatte normales pms!
Montag sollten die Mens kommen- Fehlanzeige! Dienstag positiv getestet ( mit zwei unterschiedlichen Test) !
Also viel Glück 🍀 ich drücke die Daumen

4

Also hoffen kannst du bis zu Mens oder wenn du ganz sicher weißt wann dein ES war dann bis ES + 14/15.

Der Körper ist doch keine Maschine und die wenigsten testen so früh positiv.
Außerdem kann ich dir nur davon abraten, so früh zu testen, denn wenn es dann doch nicht bleibt und mit der Mens abgeht wirst du sehr traurig sein.

Ich kann es super nachvollziehen wenn man aus medizinischen Gründen die SS so früh wie nur möglich wissen muss (z.B. Wenn man Medikamente nimmt oder dann nehmen muss) .

Ich würde frühestens ab ES+12 testen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auch bis nach NMT positiv bleibt deutlich höher.