Alle Tests positiv , aber erst spät

Hallo , ich bin heute Eisprung plus 10 und habe heute morgen einen pre Sense Test vom DM gemacht. Dort war minimal ein Strich zu erahnen. Da ich mir nicht sicher war habe ich heute noch 3 inovita billigtests gemacht . Die waren alle negativ . Eine Stunde später habe ich auf alle nochmal drauf geschaut , ich weiß soll man nicht . Aber ich hatte das noch nie . Sie waren nach der Stunde eindeutig positiv . Die Linie ist auch rosa ... ich gucke jeden Monat nochmal später drauf und da war nie was und jetzt das ... verwirrt mich irgendwie. Hatte das schonmal jemand ?

1

Zeig mal ein Foto #winke

2

Hi, Es+10 ist schon früh...😊 mach doch in zwei Tage einfach nochmal ein Test der wird bestimmt dann super positiv sein! Ich mache immer erst Es+14 testen. LG

3

Bei mir war es so und ich war NICHT schwanger. 😑

4

Warum testet du denn so früh?

Warte doch einfach noch ein paar Tage, dann hast ein sicheres Ergebnis.

Lg waldfee