Ich brauch eure Hilfe

Nachdem ich hier so rum gelesen habe und der nächste Zah verstreicht in der Ich noch bekloppter werde ... mein letzter Eisprung war um den 26.11 rum, genau sagen kann ich es nicht da ich nie einen Ovotest gemacht habe! Periode hätte letzte Woche do/fr kommen sollen nichts war .... dann gestern dieses komische frische Blut und seitdem brauner Ausfluss der so wenig ist das es eine Schande ist den ob zu nutzen 🙈 heute leichtes Ziehen im Unterleib ganz ins rechte Bein rein... ansonsten außer fresslaune nichts ... was würdet ihr tun? Ich Dreh noch durch 😪
Ovotest hab ich jetzt bestellt,FolioForte nehm ich seit einem Monat und irgendwie ist der Wunsch so groß ich bin total matsche im Kopf ...
wie war das so bei euch ? Habt ihr tips?

1

Hey, mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest!?
Dann hast du mehr klarheit 😃

2

Hast du ein Sst gemacht?

3

Nein noch nicht ... ehrlich habe ich Angst das er negativ sein könnte 🙈

4

Du wirst nur Bescheid wissen wenn du testest.. Theoretisch bist NMT +2..
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden