Ich glaube wir brauchen Regeln

Es ist ja alles recht und gut wenn man hibbelt 😉
ABER
1. Bis NMT nur mit Morgenurin testen
2. Helle Bilder zum drauf schauen
und
3. Vor ES+ 10 lohnt es sich nicht zu testen.
Bitte versteht mich nicht falsch..
Euch allen viel Glück 🍀 🍀🍀

9

Leben und leben lassen, Jede hier hat eine andere Geschichte die man nicht bewerten sollte. ❤

11

Mir geht's darum den Neulingen zu helfen..🍀🍀🍀

12

Ovu? Ist der schon positiv? Wann herzeln?

1

Und nach der ablesezeit, nicht mehr auswerten!
Bzw verwaschene Tests wiederholen😂

2

Und bei "überfällig mit negativem Test" hat sich ziemlich sicher der Eisprung verschoben, falls dieser nicht richtig bestimmt wurde.

25

Boah das nervt ernsthaft. Darüber wollte ich gestern mich schob auslassen. Es kann doch nicht sein 🤷🏼‍♀️
Bei jedem Bilderbuchzyklus kann es mal zu Verschiebungen kommen. Ich antworte da schob nicht mehr 🙈

27

So oft wie das vorkommt das Thema sollte man meinen, dass es irgendwann auch der letzte verstanden hat. Vorallem wenn man nur eine Kalender nimmt.

3

Und niemand kann mit Sicherheit sagen "ob es gereicht hat" 😉

4

Also in allen meinen Schwangerschaften war der Abendurin immer besser zum testen. Der Morgenurin war völlig unbrauchbar.

Euch allen viel Erfolg 🍀

5

Also da bin ich ganz bei dir, bei mir auch#pro

6

Ich bin heute Es+7 der Test war negativ, jetzt kann ich den Zyklus abschreiben, dabei haben wir die Bienchen so gut gesetzt. 😂

7

😂😂😂👍🏼

8

Keine Herzen gesetzt?

weitere Kommentare laden
13

Und nicht die Zyklen für nächstes Jahr schon durch irgendwelche Durchschnitte berechnen wollen nicht wahr ;)

24

Angriff ? 😩

14

Na hoffentlich wird sich an die Regeln gehalten 🙄👍🏼

18

Irgendwelche Apps sagen auch net wann ES war...

19

Soetwas ist hier schon soooo oft versucht worden...

Bringt überhaupt nichts...

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ganz ausführlich zu erklären, warum zB der Digi mit WB IMMER drei Striche hat, oder wie der funktioniert.
Einen Tag später kam direkt wieder die gleiche Frage zum auseinander gebauten CB mit WB...

Oder wenn man etwas zu den sogenannten "VL" schreibt, gerade bei Innovita und Co, auch da kommt meistens keine 10 Minuten später wieder eine Frage dazu,auch wenn man schon gefühlte 1000x mal geschrieben hat, dass letztlich nur eine Testreihe mit Anstieg vor NMT aussagekräftig ist... Und einTedt allein mit Hauchzartstrich quasi nichtssagend ist, so wie auch einzelne HCG - Werte...

Vielleicht sollten zumindest die (Früh-)tester einen eigenen Bereich bekommen, evtl. auch die Ovunutzer....
Geschlechterfragen, Namen usw haben sie ja auch aus dem SsForum ausgegliedert, dort taucht zB. sehr häufig die Frage auf "ich bin Ssw 4+x,man konnte noch nichts sehen, ist jetzt alles verloren.."

Aber ich zB antworte meistens auch bei der x-ten gleichen Frage wohlwollend, ich war ja selber mal neu hier und im Hibbelwahn...

Viell. strukturiert Urbia ja mal etwas um, wäre ja viell. nicht schlecht...

LG Toffi

weitere Kommentare laden
32

Also sorry aber die Frauen hier im Forum schreiben etwas um Hilfe, Zuspruch oder die Realität oder einfach Aufmerksamkeit zu ihrem Problem zu erhalten. Wen das stört der muss ja nichts dazu schreiben.

Ich verstehe was du bzw. ihr meint aber das hier so runterzuleiern finde ich unter aller Sau...
Ich schüttle auch den Kopf wenn ich lese ES+5 usw. aber Hey, jeder ist anders und jeder verarbeitet die Aufregung und das Warten und Hoffen anders....
Ich ärgere mich zb. sehr über Bilder auf denen man kaum den Test ansich erkennen kann weil sie so schlecht sind aber dann fragt man freundlich nach einem anderen...

Ich nehme an aus einigen spricht einfach auch der neid und musste das auch schon selbst hier so erfahren aber auch okay wenn's euch hilft.
Jeder ist anders und jeder denkt anders - helft denen doch einfach wenn ihr denkt es bringt was und wenn nicht lest den nächsten Eintrag aber dumme Sprüche braucht halt einfach keiner hier.......

33

Wenn man als " erwachsene " Frau nicht weiß dass die Einnistung einige Tage dauert dann brauchen sie Erfahrungen von den " alten Hasen " ! Mein Thread sollte an die " Neulinge " gehen..
Also " Neulinge " versucht bitte die Tipps einzuhalten..🍀🍀🍀

34

Ich weiß zwar nicht wie Alt Du bist, aber laut Deinem Profil bist Du selber noch ein ,,junger Hüpfer" und kein alter Hase.

Es werden in 10 Jahren noch die selben Fragen kommen, wie vor 10 Jahren. Und wenn Du alle aufklären möchtest, dann bitteschön, aber keine selbsternannten Regeln aufstellen und sich auch noch über die Neulinge lustig machen.

Solange keine Urbia Richtlinien verletzt werden, darf hier jeder Fragen was er möchte. Schluss aus! Wo sind wir denn hier??

weitere Kommentare laden