Progesteron abgesetzt - wann 🐲? + Eileiterdurchlässigkeit/Ultraschall

Hallo meine Lieben!

Hab vom Gyn Progesteron bekommen, da meine 2. ZH zu kurz ist. 200mg Arefam (heißt bei euch in DE Famenita)

Nachdem ich schon mehrere Tage SB hatte, SS-Test und Bluttest negativ waren, hab ich am So die letzte Kapsel genommen.
Heute in der Früh dachte ich, ok, jetzt ist die Mens da. Wollte gerade Tampon wechseln, aber nix 😩
Wie lang nach der letzten Einnahme kommt der 🐲?

Wäre halt schön, wenn der Drache bald richtig landet, weil am Di hab ich Eileiterdurchlässigkeitsprüfung mit Ultraschall.
Kann man die an jedem Tag zwischen Mens und ES machen?

Danke!

1

Die muss zwischen ZT 5-10 gemacht werden um den ES nicht zu gefährden

2

Verdammt, das wird knapp...
Wäre blöd, weil dann muss ich bis Jänner warten... 😩

3

Wieso Knapp???

weitere Kommentare laden
11

Es kann schon mal 5 Tage dauern bis die Mens kommt. Bei mir war die letzte Kapsel an ES+12 abends und an ES+15 abends die Mens. Vielleicht kommt es ja noch richtig...

12

Na hoffentlich dauert es keine 5 Tage. Die SB sind ja net so prickelnd... 😝

13

Und Danke für die Auskunft!
Schönen Abend noch!

weiteren Kommentar laden