Weisser Ausfluss

Thumbnail

Hallo meine lieben ich weiss garnicht wie weit ich jetzt genau bin 🙄 hab echt garkein überblick mehr über meinen eigenen körper. Der es hat sich nach vorne geschoben das weiß ich nur 🙄 heute hatte ich so einen weissen ausfluss in meinem slip. Kann ich den zyklus nun abhacken?
Gestern früh hatte ich ein stechen links im unterleib ganz kurz und war auch wieder weg. Es hat sich aber sehr bemerkbar gemacht.
😫

1

Also ich habe während meines Zyklus immer man wieder weißen Ausfluss und auch jetzt wo ich schwanger bin. Warum du den Zyklus deswegen abhaken willst verstehe ich nicht ganz.

2

Ist das nicht ein vorbote auf die mens 😞

3

Also ich hatte bei allen Schwangerschaften starken weißen nicht spinnbaren zervix und zwar so schlimm das ich ganz oft zur Toilette gerannt bin weil ich dachte die mens wäre da

Da brauchst du echt noch gar nichts abhaken

Drück dir die Daumen das es geklappt hat

LG

4

Ich hoffe es so sehr, bin auch langsam am ende wie viele liebe mädels hier 😫 ist nun mein 13 ÜZ man macht sich langsam kirre

5

Ujjj das ist echt lange

Also ich hatte gestern z. B spinnbaren zs und heute kam dann das rote Ungetüm wusste also schon gestern das die mens heute kommt

Wenn man seinen Körper sehr gut kennt dann weiß man das irgendwann ich mache schon seit Jahren nfp deswegen weiß ich immer genau wann mein ES war aber das es dann klappt ist ja auch nie sicher ^^


Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen