Test negativ

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin doch noch einen presense Test gemacht und er war wieder negativ. Bin heute ES+ 12 und ich hatte so gehofft das ich wieder schwanger bin. Im Februar ist mein Baby in der 12. Woche gestorben und meine beiden großen 6 und 8 fragen auch öfter ob ich wieder schwanger bin 😢. Mein kleiner sagte gestern vielleicht bringt uns ja das Christkind ein Baby. Ich verstehe nicht warum es diesmal nicht mehr klappen will.

Liebe Grüße

1

Hallo,
vielleicht war der Test zu früh. Solange der Drache nicht gelandet ist besteht noch Hoffnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Irgendwann wird es bestimmt klappen ✊🏻🍀

2

Danke, aber es war ein 10er test

3
Thumbnail Zoom

Dein Verlust tut mir so leid 😭 aber noch ist nichts verloren.
Es wird wieder klappen!

Noch muss er nicht positiv sein. Aber selbst wenn es diesmal nichts wird.. irgendwann wirst du wieder positiv testen dürfen.

4

Danke

5

Kopf hoch. Es wird schon klappen. Du hast doch schon 2 Kinder, also kannst du auch Kinder bekommen. Im nächsten Zyklus klappt es. Trink zu Weihnachten etwas Alkohol, dann läuft's schon 😋🤗.

6

Das schon aber seit der OP ist alles komisch und meine Zyklen spinnen auch

Top Diskussionen anzeigen