SiLoPo - 3. ÜZ und immer dieses warten...

... auf den ES.

Heute früh vorsichtshalber noch einen SST gemacht - aber negativ. Die Apps sagen, dass der nächste ES in 4-7 Tagen stattfinden soll. Es ist mein erster Zyklus mit ovus.
Was mich etwas irritiert ist, dass ich noch immer leichten Druck im Unterleib habe - aber mein Körper ärgert mich halt gerade gern etwas. Vielleicht schaffen wir ja einen positiven SST zum Jahreswechsel - oder der erste Test im neuen Jahr 🤣
Andere haben ihr Weihnachtsgeschenk bekommen, ich nehme eins zum Jahreswechsel. War es nicht so, dass die Asiaten auch kein Weihnachten sondern den Jahreswechsel mit Geschenken und so feiert? 🙈
Wer von euch wartet denn mit mir?
Ach ja, 8. ZT heute

1

Ich warte mit dir heute ZT 9 ES wol in 6-8 Ta gen

2

Wow, ich bin nicht allein 😁

Top Diskussionen anzeigen