ES+10 Ovu positiv? :)

Thumbnail

Frühtest war heute morgen negativ!
Habe eben noch ein ovu gemacht der ist leicht positiv :) Was sagt ihr? Meint ihr es hat diesen Monat geklappt? :)

1

aLSO der Ovu ist negativ selbst wenn er Postiv wäre sthet die chance 50:50

2

Warum zur Hölle machst du denn nen Ovu?

4

Habe heute gelesen das es bei einer Schwangerschaft auch einen LH Anstieg gibt und man mit ovus schon früher erkennt ob es geklappt hat aber wohl doch nicht wenn die positiv werden vor der Mens...

5

ja man kann orakeln... das heißt ab ES+10 täglich Ovus machen mit MU. Wenn dann ein Anstieg zu sehen ist KANN eine SS bestehen aber auch die Mens kommen. Die Chancen stehen bei 50/50

weitere Kommentare laden
3

Ich bin ES+8 und nein OVU is auch positiv. Positiv kann aber auch heißen wenn man kurz vor der Mens ist. Leider!

9

Der Ovu ist ja ziemlich deutlich negativ.