Irgendwie freue ich mich

Thumbnail Zoom

Das ich nicht schwanger bin.
Der Dicke Bauch, die Dehnungsstreifen, die gewichtszunahme.
Aber trotzdem würde ich gerne mal wissen,wieso ihr so einen Kinderwunsch habt. :)

1

Hallo
Für mich war es wundervoll schwanger zu sein, die Geburt war unglaublich und eindrücklich und dann dieses Kleine Wunder zum ersten mal zu halten😍
Dazu kommt dass ich es ganz toll finde diesen kleinen Menschen auf dem Lebensweg begleiten darf und das Grossziehen finde ich bis jetzt so schön.
Auch ist in meinem Herzen der Wunsch da die Familie zu vergrössern.
Es ist als sagt mein Unterbewusstsein dass ich noch mal alles erleben will😍
wie ist es bei dir so?

3

Das scheint auch schön zu sein. Was macht ihr denn vom Beruf her ? Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung ? Vielleicht ist es deswegen bei mir noch nicht an der Zeit. Weil einfach die Grundlagen fehlen.

4

Naja ob es am job liegt....
als ich schwanger wurde hatten mein mann und ich die Kündigung eingereicht und die Kleine kam🙈 wir machten uns selbstständig.
jetzt sieht es so aus dass wir in der Stadt zürich wohnen in einer Wohnung 5.5 zimmer mit zusätzlichem Garten und das Geschäft läuft gut aber bis hier hin haben wir uns fast zutode geackert und viel geopfert gelitten und tränen vergisst.
Aber wenn wir zurückschauen hat es sich gelohnt und ich bin unendlich dankbar dass das Kind gesund ist und wir gott sei dank keine finanziellen Sorgen haben im Moment.
Wie sieht es bei dir beruflich aus?

2

Ich bin ein Familienmensch, und wusste schon früh das ich Kinder haben möchte.

Jetzt habe ich drei und bin absolut glücklich. Vielleicht kommt irgendwann noch ein viertes 🤷🏼❣️

5

Kinder sind das schönste. Ich hab 2 Wobei eine leider nicht bleiben durfte weil sie Krank war. Aber trotzdem zu sehen auf dem US wie sich aus 2 Zellen sag ich mal son Mensch entwickelt. Die ersten tritte zu spüren das ist liebe Pur.

6

Oreo.. hast du schon Kinder?
Ich wünsche mir sehr ein 4tes Kind...
Sind eine Grösse patchwork Familie mit 7 Kindern...
Ich hatte das Glück und habe nicht einen dehnungsstreifen gehabt ...
Trotz der Kinder arbeite ich full time als op Schwester... Gehen tut alles .... alles hat Nachteile aber auch Vorteile...
Schwanger sein ist toll ... und es gibt ein alter wo man denkt ... ne also das ist so kakke aber dann kommt ein alter da macht es einfach Spass

LG Jay

7

Meine SS war Horror mit Hyperemisis von 5ssw bis zur Geburt. Dann Komplikationen mit der KS Narbe und und und 🤷🏼‍♀️
Meine kleine wird IM April 2 Jahre alt und wir basteln seit August an Nummer 2.
Wieso? Weil unsere Tochter uns die Welt einfach mit anderen Augen zeigt und es viel wertvoller macht. Ein geschwisterchen bekommt sie definitiv trotz das die Gefahr ist das ich wieder Hyperemisis bekomme

Top Diskussionen anzeigen