Was ist denn nun die "sicherste" Methode?

Huhu,

was meint ihr, was ist denn nun die sicherste Methode um den ES zu ermitteln?!

Tempi messen
Ovu Test
Schleimbeobachtung

Liebe Grüsse :)

1

Mit der Tempi siehst du halt erst im nachhinein ob und wann dein ES war ;-)
aber in Verbindung mit Ovus bist du auf der sicheren Seite ;)

4

Aso oki. Wusste nicht das Tempi eher für hinterher gedacht ist. Wieder etwas gelernt 😊😂

Danke:))

2

Ovus. Wenn du im Anschluss sicher gehen willst, dass das auch tatsächlich der ES war, Tempi.

3

Ovu + Tempi

5

Hey,

Ovu und ZS sind nicht wirklich richtig zuverlässig. Ein positiver Ovu heißt nicht mit Sicherheit, dass das Ei auch springt. Und ZS kann auch mal ganz ausbleiben.

Die Temperaturmethode ist, richtig angewendet, schon eine gute Wahl. Parallel kann man natürlich Ovu und ZS auch beobachten, das schadet nicht.

#winke

LG erdbeerchen

6

Okay.. also wäre es am bestens mit ovus den ES zu ermitteln und mit Tempi messen im Nachgang, um zu schauen ob es gesprungen ist?! Verstehe ich es so richtig? 😀

7

Die Tempi misst du am besten von Anfang an oder direkt mit Ende der Mens. Sonst siehst du ja nicht, wann und ob die Temperatur ansteigt. ;-)

Top Diskussionen anzeigen