Es+8 komisches Leisten ziehen

HAllo Mädels

Ich hab seit heute früh so ein seltsames ziehen in den leisten. So als hätte ich mir was gedehnt. Gestern hattw ich stechen links war nur ganz kurz.
Was kann des den sein, bei der ersten ss hatte ich sowas erst ab der 6/7 Woche.

liebe Grüße

1

Hallo juls55,

Könnten einnistungsschmerzen sein.

Hoffen wir doch das beste Daumen sind gedrückt

2

Hallo,
ich hattes es ab ES + 6 immer mal wieder und ab ES +10 war es richtig schlimm, musste beim Laufen teilweise humpeln :D
An Es +12 habe ich dann positiv getestet :)
Viel Glück #klee

3

Oh wirklich 😀 ichvhiffe es sehr 🍀
Noch bis mindestens Samstag muss ich warten 😂😂 sehr schwer

4

Ja hab erst gedacht, na toll, das sind bestimmt wieder Vorboten für die Mens.
Aber zum Glück war es diesmal nicht so. :)

Ja das warten ist wirklich schwer, aber es bringt auch nichts früher zu testen, weil wenn der Test negativ ist denkt man es war zu früh etc. und macht sich weiterhin Hoffnungen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee
LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen