Wieso tut ihr das alle??

Hallo ihr lieben!!!

BITTE BITTE SEID MIR NICHT BÖSE ABER...

Ich frage mich ständig, wo ihr denn die Striche zusehen glaubt? Finds ein bisschen schade, dass ihr zu allen Test positiv sagt, obwohl nichts zu erkennen ist und ihr somit den Leuten hier falsche Hoffnungen macht und die Enttäuschung später größer ist als sie eigentlich schon ist.

Ich weiß nicht wie eure Meinung dazu ist oder ob ihr euch die Striche einbildet aber seid doch bitte so fair und schaut entweder richtig hin, wenn ihr es nicht einschätzen könnt, schreibt lieber gar nichts oder lasst euch mal die Äuglein testen.


Ich bin gerne hier im Forum und lese mich auch gerne hier durch und gebe auch meinen Teil dazu. Und genauso möchte ich auch von euch ehrliche Antworten bekommen, falls ich mal eure Hilfe brauche aber momentan habe ich keinen vertrauen daran, hier meine Bilder zu teilen weil ich mir so unsicher bin.

Hoffe ihr nehmt das nicht persönlich aber vllt macht sich die ein oder andere mal Gedanken drüber. Es ist ja so schon frustrierend genug, jedes Zyklus von neu anzufangen und hoffen zu müssen, dass es diesmal geklappt hat.

Also liebe Mamis und die es werden wollen, nehmt das zu Herzen und verteilt keine falschen Hoffnungen. ❤️❤️❤️

4

Mir geht diese "Striche-raten" generell ein wenig auf den Sender :-( ich hatte letzte Woche schon mal angeregt dass man doch evtl. eine SST-Runde eröffnen könnte wo alle ihre "Adleraugen" suchen #augen. Aber neiiin - Tag für Tag ist die erste Seite des Forums IMMER voll mit "Seht ihr was...", "schaut mal bitte...", "Adleraugen gesucht" und wie sie alle heißen :-(. Finde es extrem schade dass dadurch "normale Fragen" dauernd untergehen #klatsch

1

Danke 😘 Du sprichst mir aus der Seele! ❤️ Nicht nur das ist schlimm, sondern auch das Geteste an ES+5, was ich heute sehen durfte. 🙈 Ich hab' vorhin schon mal geschrieben, dass so früh ein Digi höchstens "Das Ei ist am wandern" anzeigen könnte, wenn es so eine gäbe! 🙄

5

"Das Ei ist am wandern" #rofl#rofl wäre geil wenn es so einen Test gäbe ;-)

6

Ja, das hätte was! 👌😂 Würde hier bestimmt für Umsatz sorgen. 😁

weitere Kommentare laden
2

Hallo meine Liebe 🤗
Ich bin voll und ganz deiner Meinung 👍. Ich hab mich auch schon oft gefragt wo um Himmels Willen manche nur diese Striche sehen🤔🤷‍♀️. Die Tests sind so produziert dass man ein eindeutiges Ergebnis bekommt, auch wenn man blind ist, sonst gäbe es diese Tests nicht!! Liebe Grüße

3

Ich schreibe nur positiv, wenn ich wirklich einen Hauch sehe, aber auch dann nur vorsichtig. Frage mich auch manchmal was manche sehen. Aber ich denke nicht, dass es böse gemeint ist. :-)

10

Also ich für meinen Teil schreibe das was ich sehe und ob es richtig oder falsch ist kann man nie sagen
Das Forum ist ja dafür da um Fragen zu stellen und dementsprechende Meinungen und Antworten zu bekommen

Ich glaube nicht daß hier irgendwelche sind die extra sagen das es positiv aussieht obwohl man eigentlich nichts sieht und somit bewusst jemanden falsche Hoffnungen machen möchte
Da unterstellst du aber einigen hier das sie extra falsche Hoffnungen abgeben und das finde ich nicht richtig

Eher finde ich,wenn man ein Test Postet und eine Meinung haben möchte und es kommt von anderen das es positiv ist und später die mens kommt und der jenige dann noch enttäuschter ist,dann sollte man hier im Forum gar nicht erst fragen

Liebe Grüße
Yasmin

12

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das da bewusst falsche Hoffnungen gemacht werden.
Vielleicht schauen sich einige Leute die Bilder auf einem besseren Bildschirm an als andere und sehen deshalb mehr?
Ich kucke mir die Sache im Zweifel immer auf einem grossen Bildschirm an und vergrössere da Bild wenn nötig. Dann sehe ich manchmal Linien, die ich auf dem Handy nicht gesehen hätte.

Das viel zu frühe Testen geht mir allerdings auch auf die Nerven. Ich finde es schwierig, mit davon nicht anstecken zu lassen. Aber der Test-Verschleiss finde ich eigentlich unnötig und teuer. Plus hatte ich schon manchmal einen leicht positiven Test vor der Periode und dann kam einige Tage später doch der Drache, weil es wieder abging. Darum versuche ich mich zu gedulden, aber es ist nicht leicht...

13

zumal dazu auch noch der Schnitt an frühen Abgängen dermaßen in die Höhe getrieben wird... man sagt nicht umsont man solle erst an NMT testen #kratz einige berichten von mehreren frühen Abgängen weil sie an ES+12 oder whatever positiv getestet haben dann aber doch der #drache landete #augen. Ich finde dadurch macht man sich auch noch zusätzlich bekloppt #klatsch

14

Moin!

Ja, ich seh auch meistens nix :-p Ich glaube, Tests werden vom lange drauf gucken positiv #rofl#schwitz Oder vll wird man vom Testen schwanger??? :-p

Mir geht es eh auf den Sender, dass hier fast nur noch Tests gepostet werden ... ich freu mich sehr gern mit einem (eindeutig!!) positiven Ergebnis mit oder ärgere mich mit, wenn es negativ ist.
Aber wenn gefühlt die Hälfte der hier aktiven von ES+8 bis ES+14 täglich ein "Seht ihr was?", "Ist der Strich stärker?" und "Adleraugen gesucht" eröffnen, ist es kein Wunder, wenn das Forum total überschwemmt ist...

Zu den normalen Fragen gibt es dann oft keine oder wenig Antworten. Schade!

LG, Nele

16

Amen!!! Meine Worte #augen

17

Ganz deiner Meinung, da wird unter negative Tests sogar herzlichen Glückwunsch geschrieben.
Heute morgen hat eine Userin einen Test eingestellt der von gestern war nicht richtig durchgelaufen und demnach nicht Auswertbar steht auch in der Anleitung das es als negativ zu werten ist. Aber trotzdem erahnen viele eine Schwangerschaft.

18

👏🏼 Bravo 👍🏼
Endlich sagt es mal jemand .
Mich nervt das hier auch ziemlich!

Genauso wie die Ss-Test die so extrem eindeutig positiv sind , mit der Frage seht ihr den Strich auch , ist der nicht zu zart 🙈
Zu manchen fällt mir hier nichts mehr ein😄

Wir sind im 2ÜZ für unser viertes Kind und dachte mir , dass wäre bestimmt schön sich mit anderen Frauen auszutauschen aber iwie finde ich das alles andere als schön.

19

Ja so geht es mir auch.. ich finde irgendwie es ist größtenteils Stricheraten und kein richtiger Austausch hier.. ich seh entweder gar nichts oder so eindeutig, dass man nicht mehr fragen müsste :D

Aber ich finde es auch schlimm, wenn was gefragt wird und wirklich 0 Satzzeichen benutzt werden. Ja mit dem Komma das ist nicht ganz leicht, da hab ich Verständnis für, aber wenigstens mal n Punkt oder Fragezeichen?! :D

Naja, irgendwie hatte ich mir mehr erhofft hier :/

Ich bin übrigens im 2. ÜZ fürs erste Kind und grade ES+2 falls sich jemand austauschen mag :D

20

Ihr habt so recht und ärgerlich, wenn man dann wirklich mal was schreibt und keine Antwort bekommt. Aber beim stricheraten, dann total viele. Danke für diese ehrlichen Worte, da ich auch immer suchen muss. Oder über mehrere Tage der selbe post!!!

Top Diskussionen anzeigen