ES+8 und Ovu Ordentlich positiv

Wird ein Ovu in dem Falle nur positiv wenn eine ss möglich ist? Also gestern sah er noch nicht so aus.
Auf dem sst ist ein Hauch von Schatten zu erahnen. Vielleicht auch nur weil ich ihn sehen will. 🤷🏼‍♀️Aber mein Mann meinte auch etwas zartes zu sehen. Logisch ist ja auch noch meeeega früh.
Nach dem früh Abort hofft man natürlich das es schnell wieder klappt 😒

1
Thumbnail Zoom

Das ist der OVU!

2

Hast du vielleicht ein paar Bilder?

3

Sind da :)

7

Wow der ist echt fett positiv!!! teste in 2 Tage noch mal, dann dürfte man auf dem SST auf jeden fall was sehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

4

Ovus werden zur Mens hin auch gerne stärker, aber nicht so krass positiv wie bei dir. Ich denke, da kannst du echt hoffen :)

5

Da muss ich leider widersprechen.
Meine Ovus sahen letzten Monat auch so aus und ich war nicht schwanger..leider.

6

Hast du dein Eisprung durch ovu alleine bestimmt?
Nicht das er sich verschoben hat.
Ansonsten würde ich echt sagen, das sieht mega nach Schwanger aus,:-)

15

Es am 3.+4. Dezember durch Ovus und mittelschmerz bestimmt an Zt 15 16

8

Der ist ja echt fett. Hast du auch ein Bild vom SST?

9

Versuche ich die ganze Zeit hoch zu laden 🙄 klappt nicht so ein Mist. Ich versuche es noch mal

11
Thumbnail Zoom

Hier

weitere Kommentare laden
10

Huhu ja Mega der ovu ist positiv 😂 bin auch es8 heute und muss noch warten bis ich testen kann. Hast du irgendwelche Beschwerden ?

13

Nein Gar nicht nur an es+3-4 etwas ziepen im UL wie in der letzten ss. Habe sonst nie Anzeichen

14

Ja ich hab so seltsames leisten ziehen, ganz komisch seit heute früh.
In der letzten ss war mir nur übel ab Nmt und erst später Gab ich die Mutterbänder gespürt
Hm bin gespannt ob das diesmal schneller klappt

12
Thumbnail Zoom

Ich drücke dir die Daumen das es auf die Schwangerschaft hindeutet.
Wie unten schon erwähnt, steigt das LH auch vor der Mens.
Ich häng dir mal meine Ovus von ES 8 und 9 an. Die waren auch positiv, aber ich nicht schwanger. Deswegen mache ich das mit dem Orakeln nie wieder! ;)
Alles Gute.

20

Orakel frühestens ab eisprung plus 10 und dann mit dem Persona oder CB
Aber meist zeigt der Test früher wie das Orakel etwas😁

Top Diskussionen anzeigen