ES+12

Hallo,
ich bin jetzt bei ES+12 hatte an ES+10 und 11 eine hell rote Blutung und extreme Unzerleibsschmerzen, heute gar nichzs mehr von beidem.
Meine Haut ist seit dem letztden ES auch schlechter geworde ich habe für meine Verhältnisse viele Pickel und eine fettige Haut im Gesicht (hatte sonst nie Probleme)
Mein Unterleib ist beim abtasten sehr hart und finde seit Sonntag meine Jeans nicht mehr so bequem wie sonst.
Wie war das bei euch?
Ich freue mich über eure Antworten

LG

1

Für mich klingt das alles doch schon sehr gut. Ich hatte immer nur Probleme mit Gerüchen bei allen vier ss noch bevor ich getestet habe. Aber drei davon sind leider Sternchen. Liebe Grüße und viel Glück ich bin gespannt...

2

Wenn ich den Kühlschrank auf mache habe ich manchmal Probleme das ich das nicht riechen kann und am Sonntag beim Schnitzel panieren vom Geruch des rohen Fleisches.

Top Diskussionen anzeigen